Welche Farbe hat eure Kleidung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • mir gehts wie henry ford, der seine tinnlizzy anpries: es gibt sie in jeder farbe zu kaufen, solange es schwarz ist! *lach* mir ist klar, dass schwarz nicht schlank macht (wenn das ginge, trüge jede frau nur noch schwarz - am besten noch verschleiert... ) sondern im gegenteil eher noch schwerer wirken lässt (nicht umsonst heissen die schwarzen löcher im weltall - die dinger, die alles um sich rum an sich ziehen, weil sie eine sehr hohe gravitation besitzen - SCHWARZE löcher). und da haben wir dann den grund für meine vorliebe: hohe gravitation, gravitätisch sein. ;) ab einer gewissen körperfülle kann man nix wegmogeln - man kann lediglich angenehm verhüllen und versuchen sich selbst damit wohl zu fühlen. das tue ich an vielen tagen eben mit schwarz. an anderen tagen trage ich dazu grau, khaki, olivgrün - eigentlich fast alle grüntöne - blau, kariert (nur flanellhemden bitteschön), mal türkis, gelb und äusserst selten mal weiss.
  • Ich bin voll-Tussi. :cool2: :girlnails Ich steh auf knallige Farben, vor allem Pink, Rot, Türkis aber ich mag auch Rosa und generell Pastelltöne. Als Hosen am liebsten Jeans in allen Farben und Waschungen. Auf Schmuck stehe ich auch total. Bijou Brigitte würde ich am liebsten komplett leer kaufen. Ansonsten stehe ich auf alles was glitzert und hach ja.. Mode ist was Tolles.
  • [I][FONT=Verdana]Ich trage seit meinem 12. Lebensjahr schwarze Kleidung. Manchmal mit weiß oder blau gemischt, meine Hauptfarbe ist immer schwarz. Dazu möchte ich sagen, dass ich weder depressiv noch anderweitig psychisch daneben bin. Es ist für mich der blanke Horror, mich in papageibunte Gewänder zu hüllen. Bis zur Geburt meines 2. Kindes hatte ich eine relativ normale Figur (vielleicht 5 kg Übergewicht). Danach ging ich deutlich auseinander und habe heute 20 bis 25 kg zu viel auf den Rippen. Ich bin dick aber nicht sehr unförmig. Knallige Farben stehen mir überhaupt nicht, somit habe ich nicht lange experimentiert. Schwarz steht mir hervorragend und ist immer angebracht, ob zum Ausgehen oder beim Kaffeeklatsch mit Freundinnen. Meine Kleidung ist sehr vielseitig. Zu den vielen schwarzen Basic-Teilen kann ich wunderbar kombinieren, so dass ich elegant, ausgeflippt oder 08/15-mäßig wählen kann. Mir persönlich gefällt keine sehr dicke Frau in quietschbunter Kleidung. Aber wie alles im Leben ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;) [/FONT][/I]
  • [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=104694#post104694']Für einen Mann gibt es nur eine Farbe , Schwarz ! Georgio Armani[/QUOTE] Das stimmt! Mein Mann trägt auch nur Schwarz, wenn auch nicht Armani aber dennoch sieht er umwerfend aus. Schwarz hat Stil :)
  • Ich habe über Jahre nur "schwarz" getragen, aber seit ca. 6 Jahren bin ich in einer "bunten" Phase. Warum auch immer, ich mach mir da nicht so den Kopf, da gibt es wie immer wichtigeres, was mich ausmacht, als Kleidung.
  • Ich trag auch hauptsächlich schwarz. Es gefällt mir und damit passen alle Teile immer zueinander. Farbtupfer mach ich durch Schals oder sehr grossen Schmuck. In quietschbunten oder gemusterten Teilen würd ich mich sehr unwohl fühlen. LG Finchen
  • Zunehmend mehr pink und lila. Ichl liebe pink und es steht mir. Auch wenn ich damit sehr knallig bin weil...es ist schon viel pink :-D Habe aber nur positives Feedback.
  • Ich trage meistens schwarz,aber nicht nur weil es viel kaschiert,sondern weil es für mich am praktischsten ist,hellere Farben versaue ich mir meistens selbst :baeh2: durch Flecken,also helle Töne sind nichts für meinereiner :rolleyes:
  • Ich trage viel dunkelblau und weiß kombiniert. Ne, kein Matrosenlook, aber dunkle Jeans mit weißem Oberteil und Weste oder weiße Hose mit dunklem Oberteil. Kunterbunt oder gemustert ist nicht mein Stil, da fühle ich mich nicht wohl. Ich liebe die Basics.
  • Ein Großteil meiner Garderobe ist schwarz, ich kombiniere ihn aber gern mit starken Farben. Ein paar Sachen habe ich in braun. Ich mag kräftige Farben -royalblau, violett, bordeauxrot-. Pastelltöne stehen mir nicht, daher trage ich sie nicht. Helle Oberteile versaue ich zu leicht, daher komme ich normal nicht auf die Idee, sowas zu kaufen. Gemustert geht aber ganz gut. Ich mag gern Accessoires, die dürfen auch gern auffällig sein.
  • Ich liebe türkis und es steht mir auch gut. Ich kombiniere es gern mit schwarz oder weiß, je nach Jahreszeit. Im Sommer trage ich eher helle Farben, im Winter gern das berühmt- berüchtigte schwarz.
  • Mit Vorliebe trage ich schwarze Hosen und Shirts o. Top. Darüber kommt ein Oberteil in kräftiger Farbe, weil es mir gut steht. Meist trage ich ein farbiges Brillengestell. Vor 2 Jahren kaufte ich mir ein Brillenmodell, bei dem man den Rahmen im Nu ohne Hilfe austauschen kann - genial für mich, die ich ungern Brille getragen habe, aber es jetzt ganz gerne tut. Julchen
  • also wenn ih meinen schrank öffne dominiert eine nicht-farbe SCHWARZ mein absoluter favorit seit vielen jahren, weile s toll zu blond aussieht und es immer edel wirkt-..bin eben puristin :)
  • also, ich trage alle möglichen farben...aber immer schön kombiniert...mein ziel ist ja nicht wie ein paradiesvogel auszusehen.. obwohl ich etwas mehr auf den rippen habe, habe ich mich entschlosen, trotzdem [U]modern zu kleiden[/U] , mit stil und geschmack...hab mal ne sendung gesehen..die[U] farben rosa, grün und braun [/U]kann man sehr schön mit einander kombinieren, man sieht dan automatisch [U]frisch[/U]er aus..und etwas mit [COLOR=Red][URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']kosmetik[/URL][/COLOR] [COLOR=Red][kommerzielle Links sind gemäß Forenregeln nicht gestattet][/COLOR] experementieren, z.b. dazu noch etwas [U]rosa lidschaten[/U] auftragen etw [U]lipgloss[/U], dan [U]strahlt man[/U] ja richtig...und es komm echt gut an..;)

    3 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Geschickt eingebauten kommerziellen Link "kosmetik" durch Link zu den Forenregeln ersetzt.

  • Also wenn ich mir so meinen Kleiderschrank angugge, regieren da drin fast nur dunkle Farben. Ok ab und zu spitzt mal lila, grün oder rosa durch, aber das ist eher die Seltenheit. Da ich beruflich nur weiß trage, kann ich es Privat net mehr sehn ;):baeh2:
  • ist meine Devise, deshalb trage ich viel schwarz. Aber gerade im Sommer ist mir nach Pink, Türkis und ROT! Ich habe mir eine tolle türkise Longbluse zugelegt, ein orangene Tunika und kriege sehr viele Komplimente dafür. Also zeigt sich, wir Möppis können auch buntig ! :baeh:
  • :offtopic:, aber dazu [quote='tina2011','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109137#post109137'] wir Möppis [/QUOTE]muß ich jetzt doch was sagen. [B]Bitte[/B] sprich für dich selbst. Ich bin [B]kein [/B]Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank: . :offtopic:Ende . Danke.
  • [quote='Pandora','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109141#post109141']:offtopic:, aber dazu muß ich jetzt doch was sagen. [B]Bitte[/B] sprich für dich selbst. Ich bin [B]kein [/B]Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank: . :offtopic:Ende . Danke.[/QUOTE] Noch ein o.T.: Nichts für ungut Pandora, aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen. :) Ende. Danke . ;)
  • @itsme Wie kann man so etwas netter rüberbringen? Ich seh es als einen Fall von "es ist wie es ist, und man kann es nicht beschönigen" an.
  • Meine Katze heißt Mopsi. Aber nur, weil sie sich nicht wehren kann. Obwohl - vielleicht ist das Grund dafür, dass sie aufs Sofa pinkelt. OT, ich weiss. Infantile Ausdrücke für Erwachsene zu benutzen hat selbst beim Sex eher wenig nährwert aber sagt viel über den aus, der sie benutzt. Oooh, ich bin wieder böse.
  • [quote='tina2011','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109137#post109137']ist meine Devise, deshalb trage ich viel schwarz. Aber gerade im Sommer ist mir nach Pink, Türkis und ROT! Ich habe mir eine tolle türkise Longbluse zugelegt, ein orangene Tunika und kriege sehr viele Komplimente dafür. Also zeigt sich, wir Möppis können auch buntig ! :baeh:[/QUOTE] dann freue dich darüber
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109145#post109145']Noch ein o.T.: Nichts für ungut Pandora, aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen.[/QUOTE] Nein. Ich sagte bitte. Sogar verstärkt. Das ist alles, was ich an Nettigkeit zu diesem Thema zu bieten habe.
  • [quote='Pandora','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109141#post109141']:offtopic:, aber dazu muß ich jetzt doch was sagen. [B]Bitte[/B] sprich für dich selbst. Ich bin [B]kein [/B]Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank: . :offtopic:Ende . Danke.[/QUOTE] Das kannst du gerne halten wie du willst. Ich hingegen halte es mit Humor. Würde dir vielleicht auch gut tun:cool3:
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109145#post109145']Noch ein o.T.: Nichts für ungut Pandora, aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen. :) Ende. Danke . ;)[/QUOTE] Danke :five: