Soll ich mich geehrt fühlen oder darf ich mich ekeln?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da ich momentan zwangsweise daheim bin, habe ich mir heute spontan überlegt, schwimmen zu gehen an den hiesigen See. Da es ziemlich windig und wechselnd bewölkt war, war außer mir und einer Schwanenfamilie lange keiner am See. Ich schwankte noch, ob es mir zu kalt ist oder nicht und saß so rum und beobachtete die Schwäne. Schließlich entdeckte ich - ca. 250 m von mir entfernt - einen älteren Herrn (keine Ahnung, wie alt genau, aber mindestens 50 wird er gewesen sein), mit dem sich Papa Schwan gerade anlegte. Soweit zur Vorgeschichte. Nachdem sich die schlimmsten Wolken verzogen hatten und sich der Wind etwas legte, beschloss ich, doch noch ins Wasser zu gehen. Ich zog mich also um, mehr oder weniger dezent, also ich habe nie splitterfasernackt da gestanden. Als ich endlich fertig war (ich trug einen Tankini mit Röckchen), schaute ich auf dem Weg zum See noch mal zu dem Herrn rüber und stellte fest, dass der sich plötzlich seiner Hosen entledigt hatte und sich - mit Blick in meine Richtung - munter selbst befriedigte. Und nun meine Frage: In mir überwiegt der Ekel, aber ich höre auch eine Stimme im Kopf, die mir sagt, ich solle doch froh sein, wenn ich einem Mann als Wi***-Vorlage diene. Ich bin dann nur kurz ins Wasser, 20m hin und wieder zurück geschwommen und dann ganz schnell - ohne mich wieder umzuziehen - zurück zu meinem Auto gelaufen, da ich bemerkt hatte, dass der fertig war und mir dann folgte. Ich ekel mich so... Kirstin
  • Für mich ist das einfach nur ein Schwein. Schade, dass in solchen Situationen mein Freund und Helfer nicht zur Stelle ist. Widerlich!
  • da weiss man garnicht was man dazu sagen soll, das ist sowas von pervers und ekelhaft. wie schon meine vorrednerin, ist es sehr bedauerlich, das kein gesetzeshüter in der nähe war. versuch den anblick abzuschütteln und nicht mehr dran zu denken. lg annett
  • Würde mich auch voll ekeln! Ich glaube ich wäre schon gleich geflüchtet als der Kerl mit seiner "Tätigkeit" angefangen hat. Und wahrscheinlich hätte ich zum Handy gegriffen und mal kurz bei der Polizei angerufen. Versuch' es zu vergessen, auch wenn es schwer ist.
  • Igitt! :eek: Du solltest das Schwein anzeigen! Dann hat die Polizei wenigstens die Chance, dort mal ein Auge hinzuwerfen und ihn evt. zu fassen. Schließlich könnte der sich auch vor Kinder zuschaffen machen ..... Nee, so was darf man nicht einfach hinnehmen - das muss man melden!
  • Kirstin [quote]Und nun meine Frage: In mir überwiegt der Ekel, aber ich höre auch eine Stimme im Kopf, die mir sagt, ich solle doch froh sein, wenn ich einem Mann als Wi***-Vorlage diene.[/quote] Wenn ein Mann dafür eine Vorlage braucht, soll er gefälligst in sein Portemonnaie greifen und die Damen, die sich für so etwas mit Bezahlung zur Verfügung stellen, bezahlen. Nein, ganz bestimmt hast Du es nicht nötig auch nur einem leisesten, kleinsten Stimmchen im Kopf Gehör zu schenken, welches Dir zuflüstert, was Du oben schreibst. Am Ende hat Dir Dein Gefühl auch ganz eindeutig signalisiert, wie so etwas einzuordnen ist: Als ekelig und abscheulig. Ich hoffe, dass ein Gesetzteshüter den irgendwann schnappt, oder das ein Schwanenpapa sich einmal so gestört fühlt, dass er ihm sein Ding ab.... nun ja.
  • [QUOTE]aber ich höre auch eine Stimme im Kopf, die mir sagt, ich solle doch froh sein, wenn ich einem Mann als Wi***-Vorlage diene. [/QUOTE] DIESEN einen Satz finde ich viel viel schlimmer als das bissel Wichsen von dem Typ. Der zeigt mir, liebe Kirstin, dass Du innerlich noch genauso dran bist wie in Deiner Ehe bzw. der Trennungsphase. Du hast immer noch kein Selbstbewußtsein, machst Dich immer noch so klein, ziehst keinerlei Grenzen. Ich hab sowas auch durchgemacht, vor vielen Jahren, und der Typ blieb nicht nur beim Wichsen. Das Krasse war, dass auch mir damals der Gedanke durch den Kopf ging - na wenigstens wollts überhaupt mal einer (übrigens zu einer Zeit, als ich wirklich noch schlank war und aus heutiger Sicht überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso ich eigentlich dachte, dass mich sonst niemand wollte). Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... ich werde vergewaltigt/Du sexuell belästigt - und man ist noch fast dankbar dafür, weil man sich selbst so scheiße findet! Kirstin, bitte versuch daran zu arbeiten - diese Gedanken kann man überwinden. Man kann es schaffen, Grenzen zu ziehen. Man kann es lernen, sich selbst einen Wert beizumessen. Man kann lernen, eine selbstbestimmte Sexualität zu leben. Weißt Du - obwohl ich nackt baden gehe, an einen ziemlich einsam gelegenen Bergsee, wo durchaus auch mal einzelne Männer sind - aber sowas ist mir seit Jahren nicht mehr passiert und ich denke nicht, dass das daran liegt, weil niemand auf mich stehen könnte, sondern weil sich so einen Übergriff keiner mehr trauen würde!
  • würg,ich finde es unverschämt und eigentlich erniedrigend:mad:so ein Schweine******

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Wut in allen Ehren, aber ein bisschen Niveau soll doch gewahrt bleiben.

  • [quote='Kirstin','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72417#post72417']In mir überwiegt der Ekel, aber ich höre auch eine Stimme im Kopf, die mir sagt, ich solle doch froh sein, wenn ich einem Mann als Wi***-Vorlage diene.[/quote][quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72425#post72425']DIESEN einen Satz finde ich viel viel schlimmer als das bissel Wichsen von dem Typ. Der zeigt mir, liebe Kirstin, dass Du innerlich noch genauso dran bist wie in Deiner Ehe bzw. der Trennungsphase. Du hast immer noch kein Selbstbewußtsein, machst Dich immer noch so klein, ziehst keinerlei Grenzen.[/quote]Liebe Kirstin, meine Schwester leidet seit ihrer Kindheit unter mangelndem Selbstbewußtsein, und das ist ein Punkt, an dem ihre Ehe scheiterte. Da ich ihr oft in langen Gesprächen versuche aus diesem Zustand herauszuhelfen, kann ich in etwa nachvollziehen, wie mies und klein Du Dich fühlst, egal aus welchem Grund. Auch ich rate Dir, an Dir zu arbeiten, wenn es sein muss, mit fremder Hilfe.
  • Erst mal danke Euch allen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert, als ich 16 war gab es schon mal eine solche Geschichte. Damals bin ich freitags nach der Schule mit dem Zug zu meiner Oma gefahren, um dort das Wochenende zu verbringen. Der Zug wurde in Leipzig eingesetzt und stand da vor der Abfahrt immer noch eine Weile rum und ich war eh immer zu früh dran. Zweimal hat mich da ein Mann in ähnlicher Weise sexuell belästigt, es war ein Bummelzug und er saß nicht im Nachbarabteil, sondern eines dahinter und zwar so, dass ich ihn sehen konnte. Ich war dann so geschockt, dass ich auf die Fahrten zu meiner Oma verzichtet habe. Erzählt habe ich das nie jemandem. Prinzipiell stehe ich ja auf dem Standpunkt: Wems nicht gefällt, der soll halt wegschauen und alle anderen dürfen gern gucken. Aber bitte nur gucken, sonst nix. Ich wollte mir von dem nur nicht das Schwimmen komplett verderben lassen, deswegen bin ich wenigstens kurz ins Wasser gegangen. Aber die Vorstellung, er könnte, wenn ich rauskomme, neben meinen Sachen stehen, hat mich auch schnell wieder an Land getrieben. Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht davon. Brr.... Kirstin P.S.: Werde in einer Woche das Thema bei meiner Thera ansprechen.
  • [quote='Kirstin','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72430#post72430'] Prinzipiell stehe ich ja auf dem Standpunkt: Wems nicht gefällt, der soll halt wegschauen und alle anderen dürfen gern gucken. Aber bitte nur gucken, sonst nix. [/quote] und warum hast Du das nicht getan? Der Kick einer solchen Wurzelsau ist doch Dein Erschrecken oder Ekel. Das schlimmste was so einem passieren könnte ist, dass Dir das gefällt. Zumindest nach außen gezeigtes ostentatives Ignorieren und Gleichgültigkeit ist die einzige im Moment mögliche Reaktion. Außer Du hast Zeugen. Die Polzei wird Deine Anzeige sicher aufnehmen, aber ein Grinsen hinter Deinem Rücken wird nicht zu vermeiden sein. Denn so lange kein tätlicher Übergriff stattfindet, stufen die das als harmlos ein. Zumal sie meist ihre ortsansässigen Schniedelwurzpappenheimer kennen. toni
  • [I][COLOR=Purple]Kirstin, der aktuelle Fall ist eine sexuelle Belästigung und der mit 16 [/COLOR][/I][I][COLOR=Purple]in meinen Augen [/COLOR][/I][I][COLOR=Purple]sogar ein sexueller Missbrauch!! Bitte mach Dir das klar! Und mach Dir bitte auch klar, dass es bei NIEMANDEM auf dieser Welt gerechtfertigt oder ok ist, so etwas zu tun. AUCH NICHT BEI DIR! Ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Ich habe das zweifelhafte "Vergnügen" auf eine Reihe solcher und schlimmerer Vorfälle seit meinem 10 Lebensjahr zurückblicken zu dürfen. Ich habe erst vor 3 Jahren begonnen, das zu verarbeiten. Ich empfinde es als absoluten Knackpunkt der Verarbeitung, das Kind beim Namen zu nennen. Etwa wie bei den anonymen Alkoholikern: Mein Name ist Iko und ich wurde sexuell missbraucht. Kein leichter Satz und auch nicht so einfach daher gesagt. Aber wenn Du ihn sagen kannst, kannst Du anfangen, die Sache langsam "wegzustecken". Ist jedenfalls bei mir so. Liebe Grüße :knuddel2:wenn Du magst Iko [/COLOR][/I]
  • [quote='iko66','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72432#post72432'][I][COLOR=purple]Ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Ich habe das zweifelhafte "Vergnügen" auf eine Reihe solcher und schlimmerer Vorfälle seit meinem 10 Lebensjahr zurückblicken zu dürfen. Ich habe erst vor 3 Jahren begonnen, das zu verarbeiten.[/COLOR][/I] [I][COLOR=purple]Ich empfinde es als absoluten Knackpunkt der Verarbeitung, das Kind beim Namen zu nennen. [/COLOR][/I] [/quote] Willst Du ernsthaft den Missbrauch eines Kindes mit einer sexuellen Handlung, die noch nichtmal an Dir selbst vorgenommen wird und in 250 Meter Entfernung stattfand, vergleichen? Bei 250 Metern brauchts schon einen verdammt scharfen Blick um noch Einzelheiten zu erkennen. Lasst mal die Kirche im Dorf toni
  • Hallo Kirstin, ich würde die Sache auch im Nachhinein noch der Polizei melden. Stell dir mal vor diese perverse Sau trifft dort mal auf Kinder, vielleicht gibt es ja auch schon Anzeigen gegen den Typen. Also ich wär auf keinen Fall schwimmen gegangen, sondern hätte sofort die Polizei gerufen. Für mich ist das ein erheblicher Unterschied, ob einer mal schaut oder sich "einen runter holt", mich macht sowas richtig wütend! LG Katrin
  • Eines steht fest: So ein Mann [B]benutzt[/B] andere Personen [B]ohne deren[/B] [B]Zustimmung[/B] für seine sexuelle Befriedigung. Ich würde mich nicht benutzen lassen wollen und schon gar nicht, ohne meine Zustimmung. Für mich ist so etwas auf jeden Fall eine Straftat und auch ich hätte, wie Katrin es schreibt, die Polizei verständigt. Ja- und selbst jetzt noch, im Nachhinein halte ich es für richtig, die Polizei zu unterrichten.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72435#post72435']Ja- und selbst jetzt noch, im Nachhinein halte ich es für richtig, die Polizei zu unterrichten.[/quote] hast Du jemals eine Anzeige erstattet? Ich schon, einmal in meinem Leben. Mein Nachbar hat meine Tochter belästigt und als ich ihn zur Rede stelle ging er mit der Fleischgabel auf mich los und wollte mich zum Fenster rauswerfen. Auf der Polizeiwache wurde ich von zwei Polizisten ca. 2,5 Stunden durch die Mangel gedreht. Ich musste Die Story vorwärts-rückwärts, von oben nach unter und quer nochmals erzählen. Ich war hinterher stockheisser. Zwischendurch war ich sicher dass ich es mit den dümmsten Polizisten unserer Republik zu tun hätte und das sagte ich denen auch. Ich bot sogar in meiner Verzweiflung an, das Protokoll selbst zu schreiben, denn der schrieb nicht mit zwei sondern nur mit einem Finger. An diesem Abend zweifelte man erstmal an meiner Glaubwürdigkeit und das ist eine tolle ERfahrung, wenn man die macht. Jetzt ist mein Nachbar ja keiner, den ich aus 250 Meter Entfernung beschreiben könnte, dessen Namen und Adresse ich weiss. Willst Du das der Kirstin wirklich zumuten? Ich hatte Zeugen, Kirstin nur den Papa Schwan... Mein lieber Schwan ich glaub mir fehlt doch ein Stückchen sittliche Zwangs-Empörung. toni
  • [quote='toni','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72436#post72436']hast Du jemals eine Anzeige erstattet? Ich schon, einmal in meinem Leben. Mein Nachbar hat meine Tochter belästigt und als ich ihn zur Rede stelle ging er mit der Fleischgabel auf mich los und wollte mich zum Fenster rauswerfen. Auf der Polizeiwache wurde ich von zwei Polizisten ca. 2,5 Stunden durch die Mangel gedreht. Ich musste Die Story vorwärts-rückwärts, von oben nach unter und quer nochmals erzählen. Ich war hinterher stockheisser. Zwischendurch war ich sicher dass ich es mit den dümmsten Polizisten unserer Republik zu tun hätte und das sagte ich denen auch. Ich bot sogar in meiner Verzweiflung an, das Protokoll selbst zu schreiben, denn der schrieb nicht mit zwei sondern nur mit einem Finger. An diesem Abend zweifelte man erstmal an meiner Glaubwürdigkeit und das ist eine tolle ERfahrung, wenn man die macht. Jetzt ist mein Nachbar ja keiner, den ich aus 250 Meter Entfernung beschreiben könnte, dessen Namen und Adresse ich weiss. Willst Du das der Kirstin wirklich zumuten? Ich hatte Zeugen, Kirstin nur den Papa Schwan... Mein lieber Schwan ich glaub mir fehlt doch ein Stückchen sittliche Zwangs-Empörung. toni[/quote] Dein Bericht hört sich nach einer grauenhaften Erfahrung an, toni und ich kann auch ohne selbst so etwas erlebt zu haben, verstehen, das Du danach so darüber denkst. Andererseits: Wenn nun keiner in solchen Fällen Anzeige erstattet... irgendwie hieße das für mich, es ist nicht weiter schlimm, wenn ein Mann so etwas tut. Oder aber es hieße, es ist zwar nicht in Ordnung, aber eine Anzeige zu erstatten ist eine viel schlimmere Erfahrung, als so eine sexuelle Belästigung hin zu nehmen. Also lässt man es lieber. Wie gesagt, verständlich, aber das wiederum hieße, solche Männer kommen damit immer gut weg. Können sich das einfach erlauben. Und zu Deinem letzten Satz: Meine Empörung ist sicherlich [B]keine[/B] Zwangs-Empörung. Sie ist schon eine echte Empörung über ein solches empörendes Verhalten. Aber wie jemand ein solches Verhalten empfindet, ist sicherlich ebenso individuell, wie alles andere auch.
  • Ich habe auch schon Erfahrungen mit einem eher unfreundlichen und unkompetenten Polizisten gemacht, aber das würde mich nicht abhalten den "Vorfall" zu melden, denn auch ich halte es für eine Straftat, wer weiß, was dieser Kerl sonst noch macht. LG Katrin
  • Euer Rechtsempfinden in allen Ehren (und möge dem Typ sein Teil abfallen... :holy: ) - aber ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage und es würde sicher kein Verfahren eingeleitet, da es völlig an Beweisen mangelt. (Punkt.) Das ist jetzt sicher nicht befriedigend, aber so ist das nun einmal in einem Rechtsstaat. Recht haben und Recht kriegen ist noch von einigen (un)wesentlichen Faktoren abhängig.
  • Das Ding ist doch auch - so lange Kirstin auch nur annähernd noch glaubt, dass sie vielleicht evtl. froh sein könnte, dass überhaupt mal jemand geil auf sie war, wäre eine Anzeige völlig lächerlich.
  • Und nochwas: Wichtiger als eine Anzeige, die mit höchster Wahrscheinlichkeit völlig im Sande verlaufen wird ist, dass Kirstin an SICH arbeitet, damit sie aus dieser Opferrolle rauskommt. Es ist nicht ohne Grund, dass ihr sowas öfter passiert, solche Typen haben ein sehr gutes Gespür dafür, mit wem sie sowas machen können. Ich weiß das - weil ich früher auch so ein Opfer war ... Die erste Erfahrung in dieser Richtung mit ca. 6 oder 7 Jahren, wo ich nicht mal drüber reden konnte mit meinen Eltern, weil ich da gespielt hatte, wo ich nicht hätte spielen dürfen. Also war ich ja "schuld", dass mich der Typ mit dem raushängenden Pimmel angefasst hatte :rolleyes: Sowas passierte mehrfach ... bis zum Höhepunkt der Vergewaltigung mit 20. Man muß da raus, sonst geht es immer weiter. Und so lange, wie Kirstin da schon drinsteckt, wirds m.E. nicht ohne professionelle Hilfe gehen.
  • [quote='dicke Mama','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72438#post72438']Ich habe auch schon Erfahrungen mit einem eher unfreundlichen und unkompetenten Polizisten gemacht, [/quote] hier muss ich aber ganz schnell noch die Ehre von zwei fränkischen Polizisten retten. Meine Tochter musste am nächsten Tag meine Aussage bestätigen und da entpuppte sich zumindest der jüngere Polizist als aussergewöhnlich liebenswert und clever. Eine diesesmal anwesende Polizistin erklärte mir auch weshalb ich so gepiesackt wurde. Einen Nachbarn anzuzeigen ist scheinbar auch ein eMethode um sich zu rächen und zu denunzieren und die Polizei ist ungern Erfüllungsgehilfe bei Nachbarschaftsfehden. toni
  • Mit so einem Wesen sollte man eigentlich nur Mitleid haben... dass man sich wegen ihm schlecht fühlt, ist er überhaupt nicht wert. Aber ich kann deinen Ekel verstehen, Kerstin... kopfschüttelnd LOF
  • [quote='toni','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72433#post72433']Willst Du ernsthaft den Missbrauch eines Kindes mit einer sexuellen Handlung, die noch nichtmal an Dir selbst vorgenommen wird und in 250 Meter Entfernung stattfand, vergleichen? Bei 250 Metern brauchts schon einen verdammt scharfen Blick um noch Einzelheiten zu erkennen. [/QUOTE] [I][COLOR=Purple]Nein, will ich nicht und habe ich auch nicht! Ich habe lediglich ausgeführt, wie ich den Tatbestand nennen würde. In einem weiteren Absatz habe ich ausgeführt, dass ich weiß, wovon ich rede und dass ich Kirstin dringend empfehle, das, was ihr passiert ist, als das zu bezeichnen, was es ist, nämlich eine sexuelle Belästigung. [/COLOR][/I][QUOTE]Lasst mal die Kirche im Dorf toni[/quote][I][COLOR=Purple]Das weitere Verfahren mit etwaiigen Kirchen in irgendwelchen Dörfern überlasse ich gerne Dir, Toni, ich habe mit derlei nichts zu tun, aber Danke für den Hinweis. [/COLOR][/I][QUOTE]Wichtiger als eine Anzeige, die mit höchster Wahrscheinlichkeit völlig im Sande verlaufen wird ist, dass Kirstin an SICH arbeitet, damit sie aus dieser Opferrolle rauskommt. Es ist nicht ohne Grund, dass ihr sowas öfter passiert, solche Typen haben ein sehr gutes Gespür dafür, mit wem sie sowas machen können. Ich weiß das - weil ich früher auch so ein Opfer war ...[/QUOTE][I][COLOR=Purple]Ganz genau so sehe ich das auch! Und der erste Schritt dazu ist, anzuerkennen, was passiert ist, und was eben auch nicht passiert ist. Und dann gilt es im Weiteren, den Selbstwert zu bearbeiten. Liebe Grüße Iko [/COLOR][/I]