Forscher finden Mechanismus zum rascheren Kalorienverbrennen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Sehr interessant und äußerst [URL='http://de.news.yahoo.com/afp/20080428/tsc-australien-gesundheit-uebergewicht-d-d56a6ea.html']diskussionswürdig[/URL]. ;):(
  • was mir als Laie dazu einfällt....so ein Blödsinn. Angiotensin braucht der Körper für die Aufrechterhaltung des Blutdrucks. Ist - so wie mir mein Kardiologe das damals erklärt hat - für die Verengung der Blutgefäße verantwortlich. Wenn man das also nun entfernt, was dann?
  • [quote='Na_Ich','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=70326#post70326']Wenn man das also nun entfernt, was dann?[/quote] Ich (auch Laie) schätze: das kommt darauf an; wenn Dein Blutdruck vorher schon normal oder gar niedrig war - gar nicht gut! Falls er zu hoch war, würde er sich wahrscheinlich normalisieren. Nur - müsste denn nicht schon jemand gemerkt haben, falls man von diesem Blutdruckmittel "automatisch" auch abspeckt? :confused: