Streit und direkt kommt das Gewicht zur Sprache

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Eigentlich ist es Kindergarten und ich nehme es auch nicht ernst, aber kennt ihr das auch? Wenn Ihr Stress im Bekanntenkreis (naja eigentlich kann ich diese Menschen nicht als Bekannte bezeichnen) habt und dann wird über Euer Gewicht gelästert? Sorry, muss trotzdem irgendwie mal Dampf ablassen! Wieder mal eine Situation ausm Fussball: Ich bin mit einigen anderen in einem grossem Fussball-Forum und seit Neuem hasst die Düsseldorfer Fraktion die Bonner Fraktion. Nun ja und was muss ich heute morgen lesen? Eine Saisonvorraussicht geschrieben von einem Düsseldorfer. Ich zitiere: "8.Spieltag Der Bonner SC gewinnt zum 7ten Mal in Folge. Diesmal gab es einen 5:0 Erfolg über den 1.FC Bocholt. Choco hüpft wie bekloppt, ein Wellenbrecher geht zu Bruch." Öhm dabei ist er selber dick, hat bestimmt 60 Kilo Übergewicht. Ist doch lächerlich oder? Dass Menschen sich auf solche Sachen immer wieder beziehen und sich und Ihre Frechheiten damit entschuldigen! Aber wie gesagt, KINDERGARTEN!
  • Anmerkung vorweg: bitte keinen alzu verständlichen Text erwarten... ich hab noch rest Blut im Alkohol! Also... ganz im ernst, es mag Kindergarten sein, aber über solche Sachen reg ich mich auch immer TIERISCH auf! Ganz im ernst! Es is normal, das dir dieser Spruch Aufstößt! Würde er mir persönlich auch! Und ganz besonders, wenn derjenige, der den Spruch gebracht hat auch noch Übergewichtig ist! ABER ich denke mir es war in einem Forum im Internet.... Da hat man oft mehr Mut mal "die Sau rauszulassen" als im RL! Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass er das wenn er vor dir gestanden hätte nicht gesagt hätte!
  • Richtig, so sieht es auch aus! Im wahren Leben, wenn Bonn gegen Düsseldorf spielt, ziehen die auch schnell ihren Schwanz ein....aber trotzdem sowas ist doch :mad: aber auch irgendwie :-D PS: Was gabs denn zu feiern bei Dir?
  • Gott, wie billig. Und wie armselig. Wenn mir dergleichen passiert, antworte ich mit "Darf ich aus Ihren persönlichen Angriffen schließen, dass Sie mir inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben?" Wirkt in aller Regel sehr gut.
  • Eigentlich gab es nichts zu feiern... wir haben uns nur mit nem Bekannten getroffen und der kam dann im Irish Pub auf die Idee Paddy Whiskey zu trinken! Naja ich hab vorher NIE Whiskey getrunken und 6 davon + vorher ein Snake Bite kamen absolut mal garnich gut! Ich wundere mich immernoch, dass ich heim gekommen bin ^^ Und am Freitag gehts gleich weiter, weil wir innen Geburtstag von einem Freund reinfeiern! Böse sache dat!
  • [QUOTE=Sophonisbe]Gott, wie billig. Und wie armselig. Wenn mir dergleichen passiert, antworte ich mit "Darf ich aus Ihren persönlichen Angriffen schließen, dass Sie mir inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben?" Wirkt in aller Regel sehr gut.[/QUOTE] Bis so ein Typ diesen Spruch kapiert hat, ist die Spielsaison um:bahnhof: toni
  • naja, aber immerhin hätte er dann was zum nachgrübeln - bis er drauf kommt, was gemeint war :-D Stöpsel
  • [QUOTE=Sophonisbe]"Darf ich aus Ihren persönlichen Angriffen schließen, dass Sie mir inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben?"[/QUOTE] Super-Spruch, den muss ich mir merken! [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/img] Ist mir zwar zum Glück erst einmal passiert, dass ich in einer Diskussion doof angemacht wurde, aber dann bin ich wenigstens für den Notfall gewappnet. [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] Schöne Grüße Andrea