"Diäten machen dick und krank!"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [URL]http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9161&CategoryID=62[/URL] Ich finde diesen Artikel interessant und meine ihn hier noch nicht gelesen zu haben. Aber falls der Artikel hier schon mal drin war, löscht ihn bitte. Danke Euch.
  • Über dem Interview steht: [QUOTE][URL='http://www.weltwoche.ch/ressort/inhalt.asp?AusgabeID=226&CategoryID=3'][COLOR=#006699]Aus Ausgabe 45/04[/COLOR][/URL] [/QUOTE] Das Gespräch ist also alt, und ich habe es vor langer Zeit schon gelesen. Das ist so lange her, dass ich es jetzt auf Anhieb hier im Forum nicht mehr finde. Es ist aber da. Egal - kann man immer wieder mal lesen. Das ist ja zeitlos.
  • Ja, Sally, ich hatte um einige Seiten hier zurück geblättert, um es zu finden, weil ich mir nicht denken konnte, dass es hier nicht bekannt wäre. Andererseits hat es sicher nicht von seiner Aktualität verloren und da ich es hier noch nicht gelesen hatte und doch nun ein Jahr hier bin, ist es vielleicht doch für viele Neue interessant.:)