Korpulenz als Mordwaffe!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Näheres dazu: [url]http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080206&did=616983[/url] Mag ja sein, dass es tatsächlich so abgegangen ist, aber: passt doch auch gut in die aktuelle Medienlandschaft, oder??? stübbken
  • Ich bin also eine Mordwaffe - wie nett :) Vielleicht sollte ich meinem Mann darauf hinweisen, dass er in Zukunft sehr nett zu mir sein muss.... Oh Mist - er wiegt mehr als ich. Dann werden wir wohl beide nett zueinander sein ;):-D
  • Bei uns ist es auch die Frage, wer beweglicher ist und sich schneller hinsetzt! stübbken
  • Ganz schön heftig! Dann sollte man(n) oder frau sich bei gewissen sexuellen Spielchen am besten schriftlich vorher! geben lassen, dass das so gewünscht war.....:-D Die Brockenhexe
  • Super, wenn mich das nächste Mal einer doof anmacht, sag ich einfach: "Pass auf oder ich setz mich auf dich!" :rolleyes: :-D
  • Also ich drohe meinen frechen Kollegen immer wenn sie nicht die Klappe halten lass ich mich auf euch fallen. Bei besonderen Kanditaten kommt meist der Zusatz "und für dich nehm ich noch Anlauf" wirkt hervorragend. Zumindest bei 50 % die anderen 50 % erwiedern auch schonmal freudig "komm her" *GG . Mist...lach :auslach::baeh:
  • [quote='Sesan','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=63259#post63259']die anderen 50 % erwiedern auch schonmal freudig "komm her"[/quote] Du bist wohl in mehr als einer Hinsicht [I][B]atemberaubend[/B][/I]! :holy:
  • :cool3: Leute , ja eigentlich zum Lachen, aber da tatsächlich passiert...schlimm.. Allerdings , wenn die Frau halb so schwer war, also ca. 60 Kilo wog, halte ich es für unwahrscheinlich, daß ihr ,wie beschrieben von nem 126 Jilo Mann die Rippen gebrochen werden können.Einfach durch Draufsetzen. Der Menschliche Körper kann , zum Glück , weit mehr ab... Da ist noch was anderes passiert... Auserdem gäbs dann regelmäßige Berichte von Toten...gibt ja diverse Praktiken....:eek:
  • Wie weh tun denn Dünne , wenn mein Mann zwei bis drei Kilo unter seinem jetzigem Gewicht ist kuschle ich auch nicht mehr gern mit ihm. Die Knochen stehen dann so weit vor das ich nachher blaue Flecken habe, was ist also gefährlicher?
  • :grins::kuss1:[quote='Guenter Osterma','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=63383#post63383']Du bist wohl in mehr als einer Hinsicht [I][B]atemberaubend[/B][/I]! :holy:[/quote]