Studie: Im Osten leben die dicksten Deutschen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Mehr zum Ost-West-Gefälle [URL='http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080107/tsc-studie-im-osten-leben-die-dicksten-d-99e13cf_1.html']hier[/URL].
  • [QUOTE]Während der Bauchumfang der Männer in ganz Deutschland mit 96,97 Zentimetern schon zu groß ist, bringen es die Herren in Thüringen im Mittel sogar auf 98,27 Zentimeter.[/QUOTE]Wahnsinn!! Was für ein Unterschied!!!! :eek: Was mag da bloß los sein im Osten? Entsetzlich. Und das ist [I][B]so[/B][/I] gefährlich!!! Eigentlich sind sie alle schon so gut wie tot!!! *gähn*
  • Ich wusste doch irgendwie schon immer, dass Thüringer Klöße gefährlich sind! stübbken
  • [QUOTE]Während der Bauchumfang der Männer in ganz Deutschland mit 96,97 Zentimetern schon zu groß ist, bringen es die Herren in Thüringen im Mittel sogar auf 98,27 Zentimeter. [/QUOTE] Also mein Oberschenkelmaß entspricht mehr dem Bundesdurchschnitt... aber ich bin ja auch Wessi. :daumen:
  • ich frage mich immer bei diesen obskuren Vermessungen "Wer misst und wer wird vermessen?" Allen Dicken Mannersleut im Osten wird man doch wohl nicht an den Bauch gegangen sein, von den Wessis ganz zu schweigen. Also woher kommen diese sogenannten präzisen Zahlen? Pi mal Daumen kanns ja nicht sein. toni
  • Vielleicht wären andere Maßangaben der Ostherren interessanter für die Single-Damen... *rotwerd* :-o Ich mein natürlich Kontendaten, was sonst!
  • :offtopic: müssen wir um mania und bernd fürchten wegen der thüringer klösse???? :confused:
  • Na Gott sei Dank - endlich habe ich eine Begründung - ich lebe im falschen Bundesland. Aber irgendwie kann ich es verstehen. Unsere Würste sind einfach mein Ruin und die schmecken nirgends so gut wie in Thüringen!
  • [quote='Maxima','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=59635#post59635']......Würste sind einfach mein Ruin und die schmecken nirgends so gut wie in Thüringen![/QUOTE] Wohl wahr! stübbken (genießerisch auf einer Scheibe Stracke herumkauend)
  • [quote='stübbken','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=59630#post59630']Haben sie etwa davon gekostet?:eek: Um Gottes willen...... stübbken[/quote] Jetzt ist der Berndi-Bub auch noch moppelig... ich muss doch den Porsche-Test mit der Mania machen. Wann kommste Süße? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n060.gif[/img]
  • [quote='Maxima','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=59635#post59635']Na Gott sei Dank - endlich habe ich eine Begründung - ich lebe im falschen Bundesland. Aber irgendwie kann ich es verstehen. Unsere Würste sind einfach mein Ruin und die schmecken nirgends so gut wie in Thüringen![/QUOTE] na dann pass ich da ja hin..:-D mich ziehts nämlich bald nach Thüringen... und dann passt die Statistik wieder:baeh2: und sogar als geborener Nürnberger, der mit der Bratwurst gross wurde, muss ich zustimmen, dass Thüringer Würste lecker sind:daumen:
  • Pass bloss auf Bernhard - es scheint da wirklich was dran zu sein. Mein Freund - Kölner - hat auch zugenommen, seit er mit bei mir in Thüringen lebt.