Stiefeletten

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben, dass alljährliche Winterproblem hatte sich bei mir wieder eingestellt: schicke Stiefel und Stiefeletten, aber nix für mich (zu breite Füße, zu stramme Wandeln, passe nichtmal in die Vario-Schaftweiten, in die angeblich alle passen ;) ). Doch heute habe ich ein paar Stiefeletten erstanden *freu* Diesen tip mag ich an euch gleich weitergeben. Deichmann hat schwarze Stiefeletten für 25 Euronen, die spitz zulaufen mit seitlichem Reißverschluß. Das besondere an diesen Schuhen ist, dass sie von ca. 8 schmalen Klettverschluss - Riemchen zusammengehalten werden, d.h. man kann in sie einsteigen wie in einen Schnürschuh, die Klettverschlüssen entsprechend einstellen und dann künftig den Reißverschluß benutzen. Es gibt sie bis Größe 42. Ob sie lange halten, weiß ich nicht, ist sicher kein hoch qualitativer Schuh - aber schick :applaus: LG Jesse
  • Hallo Jesse, na gratuliere,:applaus: zu den passenden Stiefeletten :five: ich kann es dir gut nachvollziehen,wie es ist/war, wenn man sich Stiefel wünscht, aber sie dann nicht passten. So hab ich es oft mit Kleidung, die ich bestellt hatte...und dann wars wieder nix....[B]aber gestern [/B]bekam ich endlich mein Paket von U*,indem doch zumindest 4 von 6 Teilen enthalten waren...und ich war überglücklich dass alles passte (hab ich selten, ist schon ganz lange her, sogar Unterwäsche, wo ich auch immer mal wieder meine Probs mit habe, sie zu bekommen).Nun warte ich noch auf 2 Jacken...und hoffe dass sie auch passen ....dann wäre ich auch überglücklich.:) Zumal wir in 2 Wochen einen Kegelausflug haben und ich gerne eine neue hätte.