Ein bezauberndes Kleid!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Forengemeinde, ich bin zwar seit heute neu hier aber das Thema fülliger zu sein als andere ist mir nicht neu. Ich kenne auch diese Alltagsprobleme etwas passendes und dann auch noch optisch schönes erstehen zu können. Meistens ist die Mode nicht gerade optisch schön. Nach viel Recherche im Internet trifft man aber auch auf gute Shops. Diese darf ich euch hier nicht nennen laut Forenregeln. Ich habe allerdings eines dieser Kleider abzugeben. Es handelt sich hier um eine bezauberndes Abendkleid, welches meine Freundin einmal auf einer Hochzeit im letzten Jahr getragen hat. Es sah bezaubernd aus. Da sie nun deutlich abgenommen hat, hängt das Kleid nur bei uns im Schrank obwohl es doch einen anderen fülligen Körper bezaubernder machen könnte. Ich möchte nun einigen von euch Damen die Gelegenheit bieten, dieses Kleid zu ersteigern. Alle Informationen zu diesem Kleid stehen in der Auktion. Im Glücksfall ist es bereits für einen Euro zu erstehen. [I][COLOR=red][B][...][/B][/COLOR][/I] Sollte ich irgendwas falsch gemacht haben und gegen Forenregeln verstossen haben, bitte ich um eine kurze Information, dann nehme ich den Beitrag sofort wieder raus. Danke. [B][I]Forenregel Nr. 6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden. [/I][/B]
  • Danke für die Information, dann habe ich das irgendwie übersehen. Wer Interesse an diesem Kleid hat, kann mich gerne per PN kontaktieren, dann nenne ich euch den Link.