Näxte Woche, ab 10.9., gibt´s beim Lidl Langarm-Shirts, Jeans und BHs in Übergrößen, bis Gr. 54. Wollt ich mal gesagt haben ;)... Viel Spaß!
Viele liebe Grüße
von Aitack
von Aitack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
Rascha schrieb:
Aber bei Lidl kann man doch problemlos umtauschen bzw. sich das Geld zurückgeben lassen ... ?!
Apanatschi schrieb:
...ich bin schlichtweg zu faul dazu kommt dann immer noch die Hoffnung dass man eines Tages da rein passt...ich weiss , ich mache mir was vor....entweder ich bin zu faul oder zu geizig oder wie auch immer
LG, Catrin
Apanatschi schrieb:
stimmt, ich muss auch 3 Kilometer fahren bis ich beim Lidl bin....ausserdem gibt es bei uns nun so eine doofe Strassenführung um den Lidl herum....:rolleyes:
ich bin zu faul....tatsächlich !
LG, Catrin
emmamarion schrieb:
Kennt jemand eine Schneiderin, mit der man das mal besprechen könnte?
Danke.