Neue Esszimmermöbel ausgesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben, bisher ist es so das wir zu sechst an einem relativ kleinem Tisch (zumindest für 6 Personen) essen müssen. In sechs Wochen ziehen wir um und bekommen ein grosses Wohn-Esszimmer. Am Freitag haben wir unsern neuen Esstisch ausgesucht. Es ist ein massiver Buchentisch 210x100 cm :grins: . Da hat dann außer den Tellern auch mal ein bisschen Deko Platz. Das habe ich in den letzten Jahren total vermisst den Tisch mal schön decken zu können. Ansteckplatten würde es auch noch geben aber ich glaube bei der Grösse brauch ich die nicht mehr. Das werde ich entscheiden wenn der Tisch an Ort und Stelle steht. Nachgekauft sind sie schnell. Dann machten wir uns daran die Stühle auszusuchen, auch da sind wir fündig geworden. Eine breite Sitzfläche für mich und eine hohe Rückenlehne für meinen Mann. :daumen: Pika