Trike fahren

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben, sagt mal, ist jemand von Euch schon einmal Trike gefahren bzw. mit gefahren? Ich überlege, ob ich nicht einen Tour mit einem Trike + Piknik verschenken soll, hab aber irgendwie Angst, nicht drauf zu kommen bzw. nicht drauf passe :-o Hat jemand Erfahrungen damit? Grüße CandyClown PS: Trike = Motorräder mit drei Reifen ;) und mit Autoführerschein fahrbar.
  • Das wirste schon pobieren müssen, denn jeder [I]Arsch[/I] ist anders, wie wir immer wieder feststellen... :rolleyes:
  • Hm, also hier in unserer Nachbarschaft hat jemand so ein Trike. Dieser Herr bringt schon so seine 150 Kg auf die Waage. Er ist also rundum üppig und paßt mit seinem Allerwertesten durchaus in den Sitz. Ich hab ihn vor nicht allzu langer Zeit mal gefragt, ob ich mich da mal reinsetzen dürfte und ich muss sagen, dieses Teil ist saubequem. Auch ich, die ich rundum üppig bin, passe da mit meinem "riesen" Hintern locker rein. Kein Problem also. Vielleicht fragst du mal an, ob du Probesitzen kannst. Wär einen Versuch wert und du brauchst dich auch nicht zu schämen oder so. Ich find diese Trikes hammergeil und durfte, nach dem Probesitzen, auch ne Runde fahren. Er hat mir das Teil anvertraut und es war so irre...*schwärm* LG Caro
  • [quote=Sonnenkuss]Das wirste schon pobieren müssen, denn jeder [I]Arsch[/I] ist anders, wie wir immer wieder feststellen... :rolleyes:[/quote] Danke für die Antwort. Ich habe das Gefühl, du kannst dir gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt, denen es schwer fällt sich ohne große Gedanken auf neue Dinge, bei denen der Körperumfang eine Rolle spielten könnte, einzulassen.
  • Ich kenne ja deinen Körperumfang nicht, kann sein, dass du 65 Kilo wiegst und da kann ich mit meinen laschen 170 kg halt schlecht meinen Hintern mit deinem vergleichen. Und es gibt hier Mädels, die wiegen genausoviel wie ich und haben ne völlig andere Figur... *Erklärbärgeb*.
  • Hi CandyClown! Ich bin auf einem Trike mal kurz mitgefahren. Ich fand die Sitzposition, hm, wie soll ich das nun ausdrücken...sagen wir mal seltsam unangewohnt. Bequem war es einerseits durchaus, schon weil man sich nicht so krampfhaft auf dem Teil festhalten muß wie auf einem Motorrad. Gefallen hat es mir aber irgendwie nicht so recht. Ich habe das Absteigen recht holprig in Erinnerung. Aber da kam mir ein Gentleman hilfreich entgegen :grins:. Wahrscheinlich habe ich mich da wohl ein bischen blöde angestellt - will ich nicht bestreiten - denn irgendwie war mir der Vordersitz im Weg.