Etwas zum Mitfreuen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Freut euch bitte mal ne Runde mit mir! :mini: Nicht nur, dass ich seit gestern keine Raten mehr für mein Auto bezahlen muss (nach etwas über 4 Jahren gehört mein geliebter "JJ" endlich mir :applaus: ), nein, heute habe ich auch noch völlig überraschend eine [b]Gehaltserhöhung[/b] bekommen :hopps: Von der Reparaturrechnung über 7.100 € nach dem Autounfall, die die gegnerische Versicherung [b]anstandslos[/b] bezahlt hat, gar nicht zu sprechen... :grins: Babs der ganz schwindlig ist vor lauter Freude :albern:[/color][/font]
  • :juhu: Na dann genieße den Tag mal so richtig! Nicht das Geld das wichtigste wäre, aber da sieht man mal wieder wieviel Freude es machen kann... Ziemlich knappe Grüße (das Heizöl ist aus...) Stella
  • [QUOTE=Stella]Nicht das Geld das wichtigste wäre,.... [/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Absolut, Stella! Aber wenn man zu zweit von einem Gehalt lebt, ist jeder gewonnene Cent einfach nur fantastisch :) Babs[/color][/font]
  • Hallo Babs, das klingt ja klasse :applaus: Mal einen kleinen Tanz :weiss:anstimme :wink1: Aska
  • ja, das freut mich für dich, Babs :ja: ! mach die einen schönen abend, vielleicht lädst du deinen schatz zum essen ein? ;) Stöpsel
  • Super Babs !! :daumen: Es gibt diese Tage, da hat man einfach einen Lauf. Geniesse dieses befreiende Gefühl, den Kredit endlich los zu sein. Macht euch einen schönen Abend und tut euch auf dieses Glück irgendwas gutes. :)
  • Ist ja fast wie ein kleiner unverhoffter Lottogewinn mit Senkung des Sorgenlevels! Freut mich für Dich.
  • Wie schön! Toll Babs! Das ist doch dann ein noch schöneres Wochenende, oder? :ok2:
  • Klar freue ich mich mit :grins: und geniesse diese Zeit, liebe Babs! Geld macht nicht immer glücklich, das stimmt. Aber eine Last weniger ist etwas sehr glücklich machendes! Wir lesen uns sicher wieder ab Montag. :LG: Steph
  • Hallo Babs! Besser spät als nie: Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Gehaltserhöhung und zum Ende der Ratenzahlung!:applaus: Da bleiben Dir im Monat bestimmt ein paar Euros mehr! Wie schön! Liebe Grüße simsalabine