Loriot könnt's nicht besser...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Heute in einem Cafe "belauscht"... - versuche so Wortgetreu wie möglich zu sein: Ein Paar, mittleres Alter, beide sehr rund. Sie plumpst auf den Stuhl, stöhnt laut, dann sitzen sie am Nebentisch und unterhalten sich laut im (ich glaube) Berliner Dialekt: Sie: Ick jlobe ick kippe jleich um! Watt die Füße mir wehtun! Noch eeeen Meter und Du hättst mir traren könn! Er: Watt koofste Dir och immer sone hohen Dinger. Ick hab Dir jesacht koof Dir watt vanünftjet! Aber nee... Madamm wees ja imma allet bessa! Sie: Dett sin nich de Schuhe! Dett is meen Kreisloof! Und der spielt varickt, weil ick ne Untazuckarung hab! Dett sach ick Dir! Er: Wie kannste denn eene Untazuckarung ham, wode doch jerade eem ers een riesijet Stücker Torte jefuttat has! Sie: Ick? Dett is doch Stunn her, Mensch! Dett Stick watt Du hattest war ja wohl umt doppelte so jroß wie meens! Er: Dett kleene Törtschn? Dett war doch watt fürn hohln Zahn! Jeschmeckt hattet och nich! Sie: Und warum haste dett gefuttat? Er: Na, weil ick nix zum Frühstück hatte! Deswejen! Sie: Du wolltst ja nix. Da kann icke ja wohl nix für! Er: Hab ick ja och ja nich jesacht! Imma wenn Dir der Maren uffte Knie hängt, fängste Streit an! Sie: (Noch etwas lauter) Icke? Dett bist ja wohl Du! Du fängst doch mit de Steiterei an! Er: Ick hab doch janix jesacht! Sie: Du meckerst doch schon de janze Zeit an mir rum! Also icke bestell ma jetz ne Kleinichkeit! Frolllln!!! Komm se ma eem! Er: Ick ooch! Beide bestellen sich eine wirklich große Kleinigkeit und mümmeln, - jetzt wieder ganz einträchtig , jeder 2 Stückchen Sahnetorte. Eigentlich nichts Besonderes, aber ich fand es einfach grandios aus dem Leben gegriffen und erzählenswert!:-D Ich hoffe, Ihr konnt genauso darüber schmunzeln wie "icke".;) LG me
  • Wie heißt der Spruch???? [size=12][B]Liebe geht durch den Magen![/B][/SIZE] stübbken
  • Es war einfach "göttlich" wie zufrieden beide dann ihre Torten mümmelten. Und ich kanns so gut nachempfinden...;)