Hat wer Erfahrungen mit Sultan Storfors?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ein neues Bett muss her, weil mein geliebter Sultan an einer Stelle eingebrochen ist, nicht vom schweren Liegen, sondern eher vom einseitigen Sitzen. Zwölf Jahre hat er brav gedient. Mein problem: Ich will genau dasselbe Bett wieder (optisch), das heißt ein Federkernbett, das ich auf meine alten Stahlkufen schrauben will. Das teure Modell (Sultan Svandal) ist aber aus dem Sortiment genommen und es gibt nur mehr Sultan Storfors. Ist das Schrott, weil es so billig ist (bei uns 149 euro in 140 x 200)? Mir gefiel mein altes Bett so, weil es so leicht und unaufdringlich war. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
  • Hallo Lovely Rita, Mit diesem Bett kenn ich mich nicht aus. Aber da unsere Matratzen auch nicht mehr das richtige waren,liessen wir uns von unserem ältesten Sohnemann ein Wasserbett anpreisen.Er hat ja schon lange eins und Loblieder darauf gesungen.Mit lauter ewigem hin und her Gerede haben wir uns dann breitschlagen lassen.Und so haben wir uns über Ebay eins für 300 Euronen bestellt.Bis jetzt noch nicht bereut,da Rückenschmerzen auch bessser geworden sind. Aber ich weiss,jedermanns Sache ist es nicht.Ich hoffe ,du findest dein Traumbett für einen geruhsamen Schlaf. Also die 300 Euronen waren für ein Doppelbett. Gela