mode die bezahlbar ist

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE=elllen67]ich hoffe ihr denkt jetzt nicht auch von mir das ich hier werbung machen will!!! [/QUOTE]Zeig uns einfach, dass Du auch anders kannst ;)
  • [quote=Dralle Deern]Zeig uns einfach, dass Du auch anders kannst ;)[/quote] da glaub ruhig dran, dass ich das kann. ich hab gestern die sendung gesehen und bin seit heute hier und ich lese und lese und lese. ich könnte zu so vielem was sagen, wobei: klamotten ist jetzt zur zeit noch das einfachste und unverfänglichste. war noch nie in einem forum als mitglied. also, eine bitte an alle, wenn ich was falsches an die falsche stelle schreibe, oder mich irgendwie unverständlich ausdrücke, dann ranzt mich gleich an. bin lernfähig und willig. hab ein richtig gutes gefühl euch hier gefunden zu haben. bei den beiträgen, die ich bis jetzt gelesen habe, musste ich schon oft zustimmend nicken. endlich leute, die verstehen könnten, wovon ich rede.
  • [size=14][B]c+a[/B][/SIZE] hat relativ günstige kleidung bis gr 56 und [size=14][B]kik[/B][/SIZE] ist auch preiswert gvlg bettina
  • die sachen von [B]schick-dick[/B] sind übrigens der absolute hammer! die hosen sind mega toll, sie sehen gut aus, sind super verarbeitet und halten auch tägliches tragen gut aus. die oberteile genauso! ich bin totaler fan davon:cool2: .einfach mal auf den button oben klicken :rolleyes: Stöpsel
  • [QUOTE=ellen67]ich selbst trage 52/54 und habe auf grund der für mich geltenden einkaufspreise einige teile erworben. meine erfahrungen damit sind durchweg positiv!!! und ich will keine werbung dafür machen, sondern nur mitteilen, daß ich der meinung bin, die wissen wirklich was sie tun. habe selbst 5 oberteile und 4 hosen gekauft. tolle sachen. alle maschinenwäsche. laufen nicht ein. und sind besonders. sehen nicht einheitlich aus. [/QUOTE] schön für dich, falls du die firma meinst, von der ich untragbare hosen erworben habe. über das waschverhalten kann ich nichts sagen, da sie neu und ungetragen in meinem kasten hängen. sie passen mir nämlich nach wie vor nicht, obwohl mir 58er von anderen herstellern keine probleme machen und ich inzwischen vor allem am bauch und an den oberschenkeln deutlich weniger drauf habe. ich würde die hosen gerne verkaufen, natürlich günstig. wenn du 52/54 trägst, könnten sie dir passen. was meinst du dazu? gilt natürlich für alle anderen auch. ich kann dir gerne fotos und genaue angaben dazu mailen. für 20 euro das stück plus porto zu dir kannst du sie haben.
  • also ich hab mir die Sachen auch mal angesehen abgesehen davon dass ich sie immer noch relativ teuer finde, finde ich die Schnitte und Farben auch nicht grade erquickend und in Viskose schwitz ich wie Hulle also heißts weiter suchen
  • [quote=iko66][I][COLOR=Purple]Ich liebe Viskose!!!!!!!!!!!!!!! Super Temperaturausgleich, kaum Falten (ich häng die nur feucht auf und bügel die nicht), angenehm glatt und weich - einfach toll! Waschmaschinenfest und Trocknergeeignet. Liebe Grüße Iko[/COLOR][/I][/quote] Dumme Frage, ich habe mehrere Teile aus Viskose, manche sind super weich und klasse, andere eher starrig. Wenn ich online kaufe (mache ich meistens weil ich mich da nicht mit den total engen Kabinen und doofen Verkäuferinnen ärgern muss) dann weiss ich aber oft nicht was gute und schlechte Viskose ist. Wie erkenne ich das denn?