Big Brother is watching you

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [url]http://futurezone.orf.at/it/stories/114994/[/url] ein computersystem als "life-coach" mit horrorspiegel und kühlschrank"alarm"...
  • Grummel-grummel-grummel....... Mir reicht schon die Stempelkarte meines Arbeitgebers...... stübbken
  • und besonders dringend natürlich wieder eine selbsternannte expertin in den kommentaren unten :)
  • Es gibt Dinge die nie den Weg in meinen Haushalt finden (und wenn ich sie geschenkt bekommen täte würden sie sehr schnell einen neuen Besitzer finden) Das hier ist sowas. Mir reicht mein Spiegel im Bad und meine Webcam am Haus um der Ecke. Da muss ich sowas net auch noch im Haus ham. Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht *kopfschüttel* Aska
  • :ironie: Ach, ich bin so erleichtert, dass ich jetzt auch eine Webcam nutzen kann, um in die Zukunft zu schauen. Bislang waren da immer so kraftraubende Sitzungen mit meiner Kristallkugel nötig *schweißvonderstirnwisch*. eau_de_magierin ("hurly-gurly")
  • Moin,Moin So was würde ich höchstens bei einem FEIND zwangsinstallieren (nur mit einem ganz speziellen Programm):-D Es werden mal wieder des "Kaisers Neue Kleider" verkauft. (ich hoffe ihr kennt das Märchen von H.C. Andersen) Aber Haupsache es füllt die Taschen, aber nicht mit MEINEM Geld Euer Silber-Tiger
  • ich weiß gar nicht was ihr habt...? Zumindest [U][B]ein[/B][/U] richtiger Satz war da enthalten: "Denn zwei Menschen, die das Gleiche essen, werden nicht unbedingt beide dick." :grins: