Flasche Schampus aufmach...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich muss mich auch mal bedanken, dass ich eine nette Mail von einer netten Dame bekam, die mich auf dieses Forum aufmerksam machte ... Danke schön... Wer ich bin? Lasst uns lustiges Nickraten spielen *grinsel*... oder keine Lust? Na?
  • [QUOTE=Pandora]Ich würde auf JustMe tippen. :flirt:[/QUOTE] Wenn es so ist hatte sie leider keinen wirklich passenden Nick mehr :-p !!!
  • Och Manno :( - zu schnell erwischt... Jupp, Ihr habt Recht. Und werde ich noch an den Pranger gestellt? Gesteinigt? :grins:
  • Hi Stephchen! Schön, daß Du den Weg hier her gefunden hast und willkommen im Club der "Nick-Änderer" [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/grin1.gif[/img] . Sumpitt
  • Ich tu mich echt schwer mit den neuen Nicks :-o - könntet Ihr vielleicht die "alten" irgendwo in der Signatur unterbringen? Nur bis ich mich dran gewöhnt hab:holy: Darcy - das Gewohnheitstier
  • Knutschen bis zum Schielen? Den kenne ich noch gar nicht (den Spruch). Ach Kinners, ich bin so froh, dass ich hier bei Euch wieder bin. *mir einen von Rolands Liegestühle klau* *Sonne auf Bauch scheinen lass* Und danke Sumpitt :). Aber erzähle doch mal, woher der Name kommt ;). Kriegst auch Blumen (in's Haar) :girl:. Steph(chen)
  • [QUOTE=Delisine] :applaus: Ach, es ist überhaupt schön, in der Leiste unten lauter vertraute Namen (bis auf wenige Ausnahmen, die ich noch nicht zuordnen kann) zu lesen. Und, so ganz unter uns, ich bin froh, so einige Namen [i]nicht[/i] zu lesen. :zwinker: Deli[/QUOTE] :dafuer: Ich stimme dir sowas von zu Sinchen !! :applaus:
  • [QUOTE=Stephchen]Knutschen bis zum Schielen? Den kenne ich noch gar nicht (den Spruch). [/QUOTE] Der hier zeigt dir, wie das aussieht: :knuddel1: Schön, daß du da bist! :LG:
  • Nachdem ich schon lange im alten Forum still mitgelesen habe und gestern von Kampfzwerg :daumen: von diesem neuen Forum erfahren habe, habe ich mich doch direkt auch einmal registriert. Ich finde das Forum einfach genial, weil es einem immer so viele neue Denkanstöße gibt (und ideal zur Überbrückung langweiliger Pausen im Büro) ist. Bin leider nicht so forenerfahren, würd mich aber über eine nette Aufnahme freuen ( und hoffe nicht, dass ich direkt meinen ersten Text an eine völlig falsche Stelle platziert habe). Danke, dass es Euch (oder vielleicht in Zukunft auch ein wenig uns :-p ) wieder gibt. Woepie
  • verschone ich euch mal nicht mit meiner anwesenheit und sage auch mal laut HALLOOOO claudia :baeh:
  • claudiaherzblatt :) *freu* Hatte schon gedacht, Du magst mich nimmer *knatsch* :knuddel1:
  • Da schau ich mir locker und entspannt die Mitgliederliste an und fühle mich wie neugeboren. Doch was muß ich feststellen, ich bin ein Pflegefall mit meinem Alter. Keine(r) ist älter. Seid lieb zu mir und verzeiht mir meinen manchmal aufkommenden Alterstarrsinn. I freu mich. Gerd:daumen:
  • Hallo an die Seniorenabteilung :hihi: Gerd the biggerman ... du warst einer der ersten, die mir überhaupt begegnet sind in diesem virtuellen Dicken-Forumsgemenge. Schön, dass du auch an Bord gekommen bist. Keine Angst, alte Seebären genießen bei uns durchaus Respekt :wink1:
  • wenn du das nächste mal so ein gefühl hast, dann greifst du mal zum telefon und rufst mich an und dann führen wir ein intensives gespräch über gefühle.. grmpf pappnase wenn ich dich nicht mehr mögen würde, oder vorhätte dich nicht mehr zu mögen, besäße ich genug courage, dir das auch zu sagen. :meinung:
  • ... wird das bestimmt ein angenehmes Forum. Da möchte ich dabei sein [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img], auch wenn mich die meisten hier noch gar nicht oder "nur" als Partner von Angua kennen. Auf eine gute Zeit, :party: Lord Vetinari
  • wat hast du gegen janeway? :grins: die ist normal nur am tel, wenn ich nicht daheim- oder aber, wenn wir gerade am essen sind. bin ja nicht dauernd wech. lg claudia