Flasche Schampus aufmach...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • wollt Dich nurn bissl ärgern :) Aber der Klappstuhlverleih muss sein. Sonst ist Roland doch arbeitslos
  • @ Lokerman: Schön das du auch angekommen bist. :knuddel1: @ Zwergl: Ich singe mit dir. Auch auf die Gefahr hin, dass sich das Zwischendeck ganz schnell wieder leert. :baeh2: @ Na Ich: Ich würde dann auch einen Klappstuhl nehmen *meld*. Ich hatte bisher noch nie, weißte. :grins:
  • @Bine: *klappstuhlreich* *KissenehmDeckenehm* *AufLiegestuhlleg* *zudeck* *einschlaf* *bismorgen*
  • Rolands Klappstühle sind die besten. Sowieso. Für alle Hinternbreiten geeignet. @ Na_Ich und Deern: Roland hatte schonmal einen Liegestuhl-Smiley ... ist noch gar nicht so lange her ... wisst ihr noch? Wir müssen ihn nur danach fragen, wenn er wieder online ist.
  • [QUOTE=Na_Ich]@Bine: *klappstuhlreich* *KissenehmDeckenehm* *AufLiegestuhlleg* *zudeck* *einschlaf* *bismorgen*[/QUOTE] Okee. Wir singen dann mal eben etwas leiser *flüster*. :holy: Schlaf schön. :)
  • Danke an Sally und Bine.:) Aber aber Sally wer wird den gleich mit Verspätung mahnen...:-D Och nö, bitte Du nicht auch noch. Lieber spät als nie, odder? ...und außerdem, wenn isch komm`ises plan. Fahr mal mit mir ,dann biste bestimmt pünktlich..:daumen: Gruss Manfred :)
  • Also ehrlich, ich bin grade mal depremiert. Da habe ich mich grade angemeldet und fange mit den gleichen Schusseligkeiten an die ich woanders auch schon an den Tag gelegt habe. :-o Martina möge mir verzeihen!!! :cool2: Da ich meinen scheußlichen Nick philippa (wie kam ich bloß drauf?) nicht hier einbringen wollte habe ich diesmal direkt meinen allgemein gebräuchlichen Spitznamen genommen. Wie schön bei Euch zu sein!!!! Lieben Gruß an alle Steffi
  • [QUOTE=Lokerman] ...[b]und außerdem, wenn isch komm`ises plan.[/b] Fahr mal mit mir ,dann biste bestimmt pünktlich..:daumen: [/QUOTE] :lol: :lol: Diesen Satz leite ich an meine oftmals stressgeplagte Mutter weiter, die täglich mit dem ICE zur Arbeit fährt und sich unzählige Male über Zugverspätungen geärgert hat. :cool2:
  • [QUOTE=Chiyele] PS: wo habt Ihr denn alle die tollen Avatare her (mein Favorit ist der von Kampfzwerg und Frau von heute!!!!)????[/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] Ich habe einfach nur gegooglet. Und da ich eine dicke Frau bin, die blau mag, hab ich gedacht: "Dat passt." :) Babs[/color][/font]
  • HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:Das ist ja toll, alle hier!!!! Darf ich auch mitmischen?? Bin auch gaaannnzzz lieb...:holy: Danke, Anita!!! Liebe Grüße und ein dickes DANKE an alle, die das möglich gemacht haben!!! Miriam
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Herzlich Willkommen all ihr "neuen Alten" :-D ;) :) :bighello: Babs[/color][/font]
  • dann würde ich auch gerne mit Euch anstossen. Ich freue mich dabei zu sein liebe Grüsse toni
  • Auch ich winke all den bekannten Gesichtern und freue mich euch wiederzulesen. :applaus: Toni, schön das auch du da bist. :knuddel1:
  • ......................HIKS..................[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/baeh2.gif[/img]
  • [QUOTE=vollmond]......................HIKS..................[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/baeh2.gif[/img][/QUOTE] ...ich hatte mich die ganze Zeit über schon gefragt, wann hier die ersten "angedüsten User" auftauchen, bei DEM enormen Konsum von Champagner, kein Wunder....:grins:
  • ...mich werdet Ihr auch nicht so einfach los! :baeh2: Danke für's Mitanbordholen! :daumen: Bussi Floischkichle
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Willkommen Schwangerkichle und Brockenhexe! Schön, euch hier wieder zu lesen :) Babs[/color][/font]
  • Hallo zusammen, danke für die Einladung *mal Pandora winke*, schön hier Euch alle "wiederzulesen". :applaus: Gruss aus Dortmund Die Brockenhexe
  • Bin grad erst angekommen. Hätte mich auch erst mal durchlesen sollen, anstat gleich freudig bei Dick & Interessiert zu schreiben. Auf jeden Fall bin ich froh, euch gefunden zu haben. Darf ich auch noch mit anstoßen, oder ist es schon zu spät? :party: Liebe Grüße Sandra
  • so jetzt bin ich auch da. danke dir für die einladung, rita. bin zwar eine recht stille in letzter zeit, freu mich aber, dass ihr so rasch und tatkräftig gearbeitet habt. sieht alles sehr vielversprechend aus. chapeau, chapeau.
  • [QUOTE=Leyla]Bin grad erst angekommen. Hätte mich auch erst mal durchlesen sollen, anstat gleich freudig bei Dick & Interessiert zu schreiben. [/QUOTE] Ging mir genauso:-D Ich bin so happy *KloßimHalshab* und bedanke mich herzlich für die Einladung. Schön, euch wieder zu lesen:)
  • Das finde ich auch! :applaus: Ach, es ist überhaupt schön, in der Leiste unten lauter vertraute Namen (bis auf wenige Ausnahmen, die ich noch nicht zuordnen kann) zu lesen. Und, so ganz unter uns, ich bin froh, so einige Namen [i]nicht[/i] zu lesen. :zwinker: Deli