Flasche Schampus aufmach...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Na das ist ja mal eine schöne Überraschung! Dann wünsche ich allzeit guten Wind in den Segeln! Liebe Grüße Stella
  • *patschvordieStirn* Im "Weitere"-Fenster geht es ja noch rechts weiter. Stümmt! Da sind ja noch richtig Tolle dabei! :applaus: Und das sind meine Favoriten: :keule1: :juhu: :eingrab: :notier: :ueberleg: :zahn: Klasse Auswahl!
  • Hi hi hi Deli, für Dich mach ich meine Bedürfnisanstalt jederzeit auf *gg* MissSilver - what a nice Name :-D Hach - schön hier!
  • So denn mal...ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings unter meinem "richtigen" Namen unter dem man mich auch im RL kennt und anspricht und nimmer unter Galoppschnecke:applaus: . Das war damals ja irgendwie nur eine Notlösung. Grit, danke für die Mitteilung und "juhu...ist das kuschelig hier!"
  • [QUOTE=FrauSchmidt] Hach - schön hier![/QUOTE] Ach Schmitti, wem sagst du das *schnurrrrrrrr*. :girl: @ Stella: Sehr schönes Foto. :daumen:
  • Ich will ja nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, daß Martina und ihre Schiffscrew sich im Hintergrund über einen regen PN-Verkehr wundern, oder liege ich da vollkommen falsch?!? Sumpitt
  • [QUOTE=Rennschnecke]So denn mal...ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings unter meinem "richtigen" Namen unter dem man mich auch im RL kennt und anspricht und nimmer unter Galoppschnecke:applaus: . Das war damals ja irgendwie nur eine Notlösung. Grit, danke für die Mitteilung und "juhu...ist das kuschelig hier!"[/QUOTE] büdde büdde nix zu danken :) Freut mich riesig, dass Du da bist :knuddel1:
  • Ach wie schööööön - die Renn- und Galoppschnecke, die so schööööön schreiben kann. Und so lebensklug. Ich freu mich, dass du da bist! :applaus:
  • Wahrscheinlich wundern sich unsere Schiffsbetreiber wer sich da so alles kennt und regen Austausch pflegt...[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img]. Über die Inhalte können wir alle nur spekulieren, aber die meisten Inhalte sind sicher: - Freude über die Wiedervereinigung - Verwunderung wen wir alles so wiedergetroffen haben - Verwunderung wer hier vielleicht noch so "wiedergetroffen wird" Die sumpitt
  • [quote]@ Stella: Sehr schönes Foto. [/quote] Danke! *rotwerd*

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Defekte Smilies korrigiert.

  • Huhu, wie schön,daß es doch und wahrscheinlich noch viiiiel besser weitergeht und an Martina vielen Dank für die Einladung, wieder mitmischen zu dürfen!!! :five: Herzlichen Glückwunsch und RESPEKT für die geleistete Arbeit,dieses neue Forum so blitzschnell eröffnet zu haben. Chiyele (diesmal ohne Rechtschreibfehler:baeh2: ) PS: wo habt Ihr denn alle die tollen Avatare her (mein Favorit ist der von Kampfzwerg und Frau von heute!!!!)????
  • Bin nun auch da und möchte Pandora ganz herzlich für die Einladung danken. Alles Gute fürs neue Forum!
  • Darf ich mich mit Euch freuen?Ich finde es einfach super, daß Ihr hier etwas neues aufbaut! Liebe Grüße Angua
  • *sich ins Getümmel schmeiß* Oh, ich hab die Party verpasst...:( Wie wärs mit einer Nachzügler-Party? Schön, dass ihr alle hier seit und ich dabei sein kann! Liebe Grüße sombra_blanca
  • Ich bin auch schon da ..winke mal zu Bine :) Freue mich das es weitergeht. Gruss Lokerman :)
  • Ach kuck mal! Der nette Mann von der Eisenbahn ... und nur mit ganz leichter Verspätung - so wie wir die Bahn kennen und lieben ... :grins: Herzlich willkommen!!
  • Sodele, meine lieben Mit-Passagiere und liebe Schiffsbesatzung! Nachdem letzte Nacht die Party mit mir als DJane ausfallen musste, gibt es dafür jetzt das verschobene Wunschkonzert. @sombra: Alle Nachzügler, die heute erst am 2. Reisetag dazugestoßen sind, sind natürlich ebenso gerne gesehen. Wer macht den Thekendienst? Ich bin an den CD-Playern zu beschäftigt und lege jetzt zu Eröffnung von den Housemartins "Happy Hour" ein. :cool:
  • [size=8][QUOTE=sombra_blanca][/size] [size=8]Schön, dass ihr alle hier seit und ich dabei sein kann![/size] [size=8] [/QUOTE][/size] [size=8]*sich verkriech* Oh mein Gott... streicht das T! STREICHT DAS T!!!! ...-seid-...[/size] [size=8][/size] Ja, wie schön, eine Party! Bekomm ich diesmal auch einen Klappstuhl? Ich hatte noch nie einen... Immernoch beschämte, aber dennoch freudige und liebe Grüße, sombra_blanca
  • da Roland heut net Online ist, übernehm ich mal den Klappstuhlverleih...und zur Zweitfeier des Zweiten Tages, sind alle Stühle kostenlos :) *sombra einen STuhl reich* memo to self: Deern muss einen Liegestuhlsmilie finden :)
  • Sollte es auf dem Partydeck unserer Hoppetosse (hat das Forenmutterschiff eigentlich einen festen Namen?) nicht sowieso Liegestühle und Decken für jeden geben? Stabiles Mobiliar und gegebenenfalls extrabreit? [align=center]Ich finde, wir bräuchten auch noch einen Pool, in den ich symbolisch ein paar Quietscheentchen reinschmeißen würde, um zur Wasserschlacht einzuladen. :juhu: [/align] Singt jemand mit? "Das alles und noch viel meeeeehr würd' ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!"
  • Klappstühle? Echt jetzt? Nee, also, mir ist da ja eher nach aufspringen und jubeln und Tanzen...
  • [QUOTE=Na_Ich]@Kampfzwerg: Wir sind im Zwischendeck. Dort gibts keinen Pool [/QUOTE] Wir werden uns doch auf "unserem" Schiff ebenso frei herumtrollen dürfen wie im Heimathafen, oder??? :-D *bittenichtdesillusionieren*