Gibt es einen Hamburger Stammtisch?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich würde auch kommen....mir ist egal wann, ich habe nichts zu tun und nichts vor. Liebe Grüße Abey @teddy..ich war vor 4 Jahren auch in Bad Bodenteich....:five:
  • Jeah, endlich ein wenig rückmeldung. Ich hab verlängert und bin jetzt (vorerst) bis zum 20.10. in Bad Bodenteich. Dannach, wenn nicht durch gewisse "zusammenhänge" ich nicht noch länger bleibe, bin ich gerne immer dabei. Partylite könnte eventuell auch kommen, hab ihn mal drauf angesprochen.
  • Nach meinem Urlaub, war ich länger krank und konnte mich nicht melden. Freue mich aber sehr das jetzt noch ein paar weitere Nordlichter Lust haben sich mal zu treffen. Genau, warten wir auf Teddys Rückkehr und machen dann einen Termin aus, oder?
  • Bin schon seit dem 20.10. wieder da, aber bin umgezogen, deshalb ein wenig inaktiv, aber jetzt bin ich für alles offen, außer am 21.11. da werd ich 18 *g*
  • Irgendwie haben wir das ja nicht hinbekommen mit einem Treffen oder habe ich etwas verpasst? Wer hätte denn noch Interesse? :)
  • Halli Hallo, ich bin ganz neu hier! Bin 35 Jahre jung und lebe seit gut 2.5 Jahren in Hamburg. Habe hier Arbeit, aber leider noch einen sehr kleinen Bekanntenkreis und bin Single. Dies würd ich sehr gern ändern. Wer mag, darf mir gerne schreiben, dann kann man mal zusammen was unternehmen :-) Ich höre gern und viel Musik, gehe oft auf Konzerte, liebe DVD-Abende, gehe noch lieber ins Kino, würde auch gern wieder regelmäßig Sport treiben (Walken, Radfahren, Fitnessstudio). Außerdem gehe ich gern ins Midsommerland zum Saunen und entspannen im Thermalbad. Bin zwar dick, aber dadurch Gott-sei-Dank nicht total gehemmt. Zum feiern gehe ich gern auf Gothic-Parties oder in Metal-Bars aufn Kiez. Muss das aber nicht mehr jedes WE haben (man wird alt ;-) Für den ersten Eindruck sollte das mal reichen. LG, Steffi
  • hurra, noch eine hamburgerin :hopps:ich dachte schon das schläft hier ganz ein....also ich bin ende dreissig, kein single ;-) ,geh gerne mal was trinken oder essen,kino und konzerte mag ich auch total gerne.sollte hier ja ein stammtischversuch für alle hamburger werden, aber das klappt irgendwie nicht so..also wenn du magst melde dich per pn bei mir :-)
  • Wenn die Anderen nicht wollen, wir können ja anfangen, Stubentigerin!? Was sagste?
  • Na ihr Hamburger, ich bin leider inzwischen sehr inaktiv, da ich zurzeit eher den Frühling genieße und für die Schule pauke. Ich bin 18 (aber doch schon halbwegs reif, naja muss man mal miteinander versuchen), bin Schüler und für alles offen. Wir können ja gerne doch mal ein treffen vereinbaren, vielleicht Richtung Stadtpark oder ähn. schöne Ecken oder in irgendeinener Bar. Vielleicht Anfang Mai, ich denke wenn sich 5 Leute melden und feedback geben in welche Richtung sie was machen wollen, organisier ich was. LG Teddy
  • @teddy wir wären dann ja wohl zu dritt, ich denke da müssen wir nicht groß organisieren,oder? vielleicht versuchen wir per pn einen termin und treffpunkt zu vereinbaren? was meinst du dazu und @MadameNoir hättest du auch noch lust auf ein treffen? oder haben noch andere hamburger/innen interesse?
  • ich hatte ja auch vorgschlagen sich in der mitte zu treffen.nur weiss ich natürlich nicht wo die mitte ist ;-) @teddy wenn du richtung stadtparkt eine nette lokalität kennst, dann schlage mal vor. mir wäre ein wochenendtag am liebsten, kann aber auch unter der woche, wenn es gar nicht anders geht.
  • Hallo ihr zwei, habt ihr euch schon getroffen? Ich wohne im Osten von Hamburg. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Viele Grüße Petra
  • Hallo zusammen. bin zufällig auf diesen thread gestoßen. Gibt es schon ein Stammtisch in Hamburg? Bin eine echte hamburger Deern und würde mich freuen, wenn man mal was organisieren könnte Vielen DAnk und LG Bonniemaus
  • Hey Ihr Zwei :-) Bisher kam es noch zu keinem Treffen! Würde mich freuen wenn wir ne kleine Runde bilden könnten!!! LG, Steffi :-)
  • moin zusammen leider ist es noch zu keinem treffen gekommen.aber auch ich würde mich riesig freuen wenn es denn nun endlich mal klappen würde :-) an welchen wochentagen würde es auch am besten passen und wer hat eine gute lokalität im kopf wo man sich treffen könnte? lg stubentigerin
  • Könnt an auch in der Woche? Wochenende ist bei mir immer etwas schlecht. Aus welchen Ecken kommt ihr denn?
  • hallo nochmal..also ich bin zeitlich flexibel. Mir passt es in der Woche eingentlich auch besser als am Wochenende. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wie wäre es mit dem Alex am Jungfernstieg? das ist doch ziemlich zentral .. Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. LG:):applaus: Bonniemaus
  • Mir persönlich wäre ein Wochenendtag lieber, aber ich passe mich da der Mehrheit an und dann geht auch ein Wochentag,nur Montags ist schlecht und Mittwochs meist auch. Ab welcher Uhrzeit könntet ihr, ich so ab 18.30 Uhr. Im Alex war ich vor langer Zeit mal, kann mich nicht erinnern wie es dort ist.Aber wenn keine anderen Vorschläge kommen, könnten wir uns dort ja treffen.
  • Schade das noch nichts abgemacht wurde, meldet euch doch bitte wann ihr Zeit und Lust auf einen Treffen hättet :)
  • Ich versteh das irgendwie nicht, es interessieren sich immer mal wieder Hamburger für ein Treffen in Hamburg, aber wenn es in die Planung geht meldet sich plötzlich niemand mehr. Finde ich sehr schade. Falls noch Interesse besteht. Im Juli bin ich 2 Wochen im Urlaub und würde deswegen eher August für ein Treffen vorschlagen.