Meinung anderer über mich

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Gestern hatten wir in der Uni ein Spiel wo wir den anderen beschreiben sollten. Meine Komolitonin beschrieb mich als mit mir im reinen mit mir zufrieden. Ein schönes Kompliment einer jungen Frau an eine ältere :rolleyes: . Es tut gut zu sehen das ich auch nach außen meine Zufriedenheit mit mir ausstrahle. Das einzige was sie sonst noch zu meinem Äußeren sagte sei das ich zum Friseur gehen wolle, da meine Wolle auf dem Kopf mich stört. Tschau Mechtild
  • In meiner Kur vor 2 Jahren haben wir in "Körperwahrnehmung" auch dieses Spiel gemacht, und ich fand es ebenfalls sehr interessant, wie andere mich gesehen haben. Ist doch das beste Kompliment für Dich oder? Weil ich mich irgendwie ja auch noch am "Wiederfinden" bin, frage ich sogar ab und zu, wie man mich sieht---nur Personen, bei denen ich auf eine objektive Sicht hoffen darf. Das hat mir in den letzten Monaten wirklich ganz schön den Rücken gestärkt und mich viel selbstbewußter gemacht und meine eigene Wahrnehmung bestätigt.
  • Oh ja ich habe es als sehr positiv angenommen,ich mag diese kommolitonin auch sehr, Mechtild
  • Ich habe mich über einen Ausspruch auch sehr gefreut, dass ich von innen heraus strahlen würde. Die Leutschen haben recht :) Ich glaube, dass man inner Zufriedenheit und mit sich im Reinen sein sieht!