Deutschland ein biggermanerlebnispark

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ja was hatten wir denn noch nicht, fragte ich mich in den letzten Tagen und richtig: In einer Hautklinik war ich noch nie :-p Also prüfe man ob, die Hautdissonanzen Purigo (angeblich Stresspusteln),nicht einen Klinikaufenthalte, schließlich bin ich schon fast 2 Monate nicht mehr im Krankenhaus gewesen:holy: Also langer rede kurzerSinn, bevor ich intensiv über das Leben im allgemeinen und im besonderen hadere, teile ich hiermit mit.d. ich ab dem 3. April 2006 mich auf Norderney in der Hautklinik befinde. Na wenigstens keine Bettruhe und hoffentlich gutes Wetter und bitte eine Lösung meiner Hautprobleme. Wenn mann biggerman heißt kommt man vielrumim deutschen Krankenwesen. Ist das eigentlich schon Krankenhaushopping??? Ich fürchte biggerman würde das bei anderen durchaus so bezeichnen wollen,aber bei ihm ist alles natürlich gaaanz anders. Biggermanmäßig eben.:holy: Schon mal vorab frohe Ostern
  • Hey Biggermann, eine gute Zeit auf Norderney aber bitte ohne das du dir die Gräten brichst, ne Virusinfektion bekommst oder im Hochwasser absaufst! Jedoch sag a mal wozu haste eigentlich ne Wohnung :flucht1: die 2 Monate hättest du doch auch wo unterschlüpfen können ;) Alles gute dir und das man dich hier bald wieder liest :wink1: Aska
  • Oh Gottogott, wo bin ich hier nur hingeraten??? Erst allein unter, wie Heinrich Heine einst schrieb, den ...... Ureinwohnern Norderneys und nun seit Mittwoch die "Yankeeplage" ;-). Service ein Fremdwort, Steril ein Fremdwort. Ich werd überlebn. Allen die mir noch immer wohlgesonnen - ein frohes, sonniges stressfreies Osterfest. Der arg gebeutelte biggerman, der schon viel erlebt hat, aber eine derartige Servicewüste und Unfreundlichkeit noch nicht. :-o :(
  • Kopf hoch, biggerman. Deutschland ist doch eh eher eine Servicewüste - wenigstens kannst du diese noch am Meer, mit dem Wind um die Nase und Salz auf deiner Haut verknusen.:grins: ...ich weiß, wovon ich spreche. Alles Gute, gute Besserung, frohe Ostern! eau_de_Reha-heurreaur
  • Naja, im Nachhinein ist alles relativ und verkürzt sich auf die schönen Erlebnisse. Ich glaub, ich veröffentlich bald "Mein Leben". Am vorletzten Tag hat doch tatsäcglich auf der insel direkt vor der Klinik ein LKW versuchtb mich umzunieten. Aufgrund meiner lauten Stimme ;-) blieb mir dies erspart. Den LkW Fahrer konnt ich beruhigen: Mir wär schon Nichts passiert, aber der LkW.......:applaus: