Karnevalskostüme??? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Das leidige Thema...Karneval kommt ja immer so plötzlich... Eigentlich hatte ich mir ein aufblasbares Bullenreiterkostüm bestellt, aber es ist nicht mehr lieferbar. Super, das sagen die mir ne Woche vor Karneval... Wer hat noch ne Idee, wo ich schöne Kostüme in Gr. 48/50 herbekomme??? Bei Ebay hab ich nix vernünftiges gefunden... Werde morgen mal in die Metro fahre, die haben angeblich auch große Sachen dabei. Ich möchte es vermeiden, nach Köln zum Karnevalwirths zu fahren, da wird man ne Woche vor Karneval wahrscheinlich totgetrampelt ;) Hat sonst wer ne Idee? Nur bitte nix zum selbernähen, dann lieg ich Karneval wahrscheinlich im Krankenhaus, weil ich mir das Kostüm an der Hand festgenäht habe oder so...:-D
  • Hi, vielleicht findest du bei C & A was.... Ich habe mir vor 2 Jahren ein Scheichkostüm für Männer gekauft, das Kopftuch weggelassen und stattdessen Engelsflügel aus der Metro dazu angezogen. Vielleicht wäre was in dieser Richtung ja eine Alternative... LG Rike
  • Such mal nach Dadashop, die haben auch ein paar wenige Kostüme in großen Größen. Gruß Ulrike
  • Hallo, also wir waren letzte Woche beim Karnevalswierts in Köln. Wir haben vor der Haustüre geparkt, sofort was gefunden und waren im null komma nichts wieder draußen. Sie hatten auch tolle Schnäppchen da, große Latzhosen und so, für ca. 8 oder 10 Euro (genau weiß ich das nicht mehr)............Also ich würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Es war wirklich nicht leer, aber man hatte jede Menge Platz zum Stöbern und so weiter. Viel Spaß beim Feiern und Stöbern Katharina