Übergewicht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Eine nette Kolumne in "[URL=http://www.welt.de/data/2006/02/11/844248.html]Die Welt[/URL]". :)
  • Was soll das sein? Satire?:genervt::krank: Nicht, dass man sich als dicke Person auch noch der "globalen Verödung und Versteppung durch zuviel Absorption des Lichts" schuldig macht. :mad: eau_de_seaunnenfinsternis:cool:
  • [QUOTE=eau_de_vie] Nicht, dass man sich als dicke Person auch noch der "globalen Verödung und Versteppung durch zuviel Absorption des Lichts" schuldig macht. :mad: [/QUOTE] whow, das [b]darauf [/b]noch keiner gekommen ist! :baeh:
  • [QUOTE=eau_de_vie]Was soll das sein? Satire?:genervt::krank: Nicht, dass man sich als dicke Person auch noch der "globalen Verödung und Versteppung durch zuviel Absorption des Lichts" schuldig macht. :mad: eau_de_seaunnenfinsternis:cool:[/QUOTE] Also ich bring das in Geographie meinen Schülern bei... stimmt das etwas nicht???
  • Und wie erklärt sich dann die Erderwärmung? Also, wenn wir schon an allem Schuld sind, dann doch wohl auch daran. ;)
  • Eu eu nee nee nachher gebens uns noch die Schuld an Schlaglöchern in den Strassen und Erdbeben. Bring die leuts net auf dumme Ideen Lunix ;) Aska
  • [QUOTE=Lunix]Und wie erklärt sich dann die Erderwärmung? Also, wenn wir schon an allem Schuld sind, dann doch wohl auch daran. ;)[/QUOTE] Na, also das ist doch wohl logisch: Weil wir Dicken immer so furchtbar schwitzen:baeh2: :cool2: Das führt natürlich auch zu dem Schluß, daß wir auch Schuld sind an der Luftverpestung, einfach weil wir immer so stinken. Liebe Grüße simsalabine, die in die Vorurteils-Kiste Greifende
  • Na und zur Überbevölkerung tragen wir sicher auch bei, denn schließlich zählen wir ja mindestens für zwei :baeh:
  • Nachdem ich von Kollegen schon für Erdbeben verantwortlich gemacht wurde ("Bist wohl aus dem Bett gefallen?"), wundert mich gar nichts mehr... Kirstin
  • [QUOTE=simsalabine]Weil wir Dicken immer so furchtbar schwitzen[/QUOTE] Meint doch ein Kollege neulich zu mir: 15°C, das ist die Temperatur, bei der Dicke schmelzen. Dann habe ich ihn blöde angeschaut und er meinte: Na, dann schwitzen die doch alle. Wenn man Kollegen hat, braucht man keine Feinde mehr. Kirstin