Vorschau auf Quarks im Januar

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [FONT=Verdana][size=12][COLOR=Black]Ok, ist noch ein paar Tage hin, sieht aber gut aus und ist vielleicht eine Vormerkung wert: [URL=http://www.wdr.de/tv/q21/9.0.phtml]Mythos Fettsucht[/URL] (ganz runter scrollen) [/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Es ist zwar nicht die Sendung Quarks & Co sondern Q21 - dürfte jedoch nicht weniger interessant sein. Ich versuche es mir vorzumerken. Gruß Ulrike
  • [QUOTE=Ulrike]Es ist zwar nicht die Sendung Quarks & Co sondern Q21 - dürfte jedoch nicht weniger interessant sein. Ich versuche es mir vorzumerken. Gruß Ulrike[/QUOTE] [size=12]Stimmt natürlich: [b]Q21[/b], ich bin einem Link der Quarks-Seite gefolgt und hab' nicht richtig hingesehen, sorry. [/size]
  • Hört sich ja sehr vielversprechend an und ist sicher nicht so "reißerisch" und "sensationslüstern" aufgemacht, wie manch andere Sendung über Diäten und Adipositas... ich freu mich darauf und werd´mir der Termin vormerken... um hoffentlich einmal nicht vom TV enttäuscht zu werden...
  • Nur noch mal zur Erinnerung: [b][size=12]Heute Abend, 21.00h, WDR-Fernsehen, Q21[/size][/b] :)
  • Die Redaktion hat aber anscheinend das Thema aus aktuellem Anlass geändert und befasst sich heute Abend mit der Vogelgrippe.
  • [QUOTE=Sally]Die Redaktion hat aber anscheinend das Thema aus aktuellem Anlass geändert und befasst sich heute Abend mit der Vogelgrippe.[/QUOTE] Ja, sieht tatsächlich so aus, schade. Hoffentlich wird der Beitrag dann in nächster Zukunft mal gesendet. Ich schau heute trotzdem mal hinein, man weiß ja nie.
  • Gut dass das Programm geändert wurde - ich Dusselchen hätts doch glatt verpasst :-o . War am 17. sowas von fertig, dass ich schon um 20Uhr in mein Bett gekrochen bin. Bleibt also zu hoffen, dass der neue Termin bald kommt und ich dann fitter bin ;)