Date

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE=Kirstin]Habe mich auf parship (habe heute mein erstes Date *kicher*)[/QUOTE]Ich weiß, schon, ich weiß schon: [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif[/img] Aber: Parship? Date? Kirstinsche, was verheimlichst Du uns? *neugierig bin*
  • [QUOTE=Sophonisbe]Ich weiß, schon, ich weiß schon: [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif[/img] Aber: Parship? Date? Kirstinsche, was verheimlichst Du uns? *neugierig bin*[/QUOTE] Hihi...jaja, also, hier mal ein kurzer [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif[/img]-Bericht: Nachdem eine Kollegin meinte, ich solle meinen Marktwert testen, war ich ja entsetzt und meinte, das käme für mich nicht in Frage. Aber ich bin per Zufall auf Parship gestoßen bzw. auf eine Möglichkeit, diesen Service zu nutzen, wenngleich er hier in der Firma gesperrt ist. Ich habe - eher just for fun - mein Profil eingegeben, den Fragebogen ausgefüllt und ganz speziell nach Männern mit Kindern (am Liebsten ja alleinerziehende solche) gesucht. Ohne natürlich selbige von mir aus zu kontaktieren, denn dafür 190 € zu zahlen, war mir irgendwie zu teuer. Aber schon 24h später hatte ich meine erste (und bislang einzige) Kontaktanfrage und weil ich so neugierig bin (und man Kontaktanfragen erst lesen kann, wenn man die 190 € zahlt *grmpf*) habe ich dann doch den Premium-Mitglieds-Betrag gezahlt und dieses Kontaktgesuch war einfach unheimlich nett. [Quote]Ich finde deine Einstellung besonders gegenüber Kinder sehr interresant und würde mich freuen dich näher kennen zu lernen.[/quote] Und das trotz der oben erwähnten Beschreibung von meinem Äußeren. Mann hat zwei Kinder (1 und 3 Jahre alt), ist geschieden und heute Abend treffen wir uns zum ersten Mal. Er hat ein Foto von mir gesehen und will mich immer noch kennen lernen. Das einizge, wo ich noch nicht ganz sicher bin, was es bedeutet, ist dies: [QUOTE]Ich habe über die letzten 8 Monaten 20Kg abgenommen ohne Sport zu machen. (Weightwatcher).[/QUOTE] Außer vielleicht, dass er weiß, dass es nicht immer so einfach ist, sein Gewicht los zu werden. Habe ja selber WW-Erfahrung. Naja, und wir treffen uns bei einem Inder meiner Wahl [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/mampf.gif[/img] . Also Daumen drücken, dass dieses Exemplar Mann nett ist und der Abend nicht in einem Fiasko (oder auch in einem Fiat [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif[/img] ) endet. *albernbin* Nett ausschauen tut er auch, was will frau mehr. Seine sportlichen Aktivitäten (Fußball, Schwimmen und Squash ) kommen mir irgendwie entgegen, seine Freizeitgestaltung passt auch - [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/albern.gif[/img] Morgen mehr, dann vielleicht in einem anderen Thread [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img] Kirstin, aufgeregt wie ein Teenie vorm ersten Date.
  • [QUOTE=Kirstin]Das einizge, wo ich noch nicht ganz sicher bin, was es bedeutet, ist dies: [QUOTE]Ich habe über die letzten 8 Monaten 20Kg abgenommen ohne Sport zu machen. (Weightwatcher).[/QUOTE][/QUOTE] Wahrscheinlich will er sich für dich interessant machen und dir mitteilen, dass er auf sein Äußeres achtet. Ich würde dem keine große Bedeutung beimessen; mein Liebster empfing mich auch während der ersten PN-Kontakte damit, dass er durch Ernährungsumstellung massiv an Gewicht verloren hat. Damit wollte er aber keineswegs andeuten, dass ich das auch könnte, wenn ich nur wollte, sondern einfach was von sich erzählen. Klingt ja spannend. Berichte mal bitte weiter :)
  • Wow Kirstin, ich wünsche Dir heute Abend viel Spass und ich bin gespannt, was Du uns morgen zu erzählen hast :-). :LG: Steph
  • Na du gehst ja ran! ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es ein schöner Abend wird. Unter den selben Vorzeichen habe ich damals meinen Traummann gefunden, bloß dass dieser damals 2 Kinder von 10 und 13 hatte - mir stand gleiche eine harte Zeit bevor :-D Also - viel Spaß ... und hatte ich erwähnt, dass ich neugierig eh wißbegierig bin?! LG Ina-Maike
  • ...viel Spaß wünsche ich Dir... aber 190 Euro für so einen Zugang? Habe über kostenlose Seiten an die 50 Zuschriften bekommen...und es waren wirklich sehr, sehr nette darunter... ---trotzdem, so ein Date hebt die Stimmung, bringt Abwechslung in den Alltag, frau spürt wieder Schmetterlinge (zumindest vor dem Treffen ;) ) und es könnte ja auch was werden.---- LG SilentSound
  • [QUOTE=silentsound]aber 190 Euro für so einen Zugang? Habe über kostenlose Seiten an die 50 Zuschriften bekommen...und es waren wirklich sehr, sehr nette darunter...[/QUOTE]Naja, habe aus Kampfzwergs Geschichte gelernt. Der Vorteil von dem "Abo" (Der Zugang ist für 6 Monate gültig) ist, dass die anderen ja auch 190 € gezahlt haben und es dementsprechend ernst meinen. Parship hat hier "in der Szene" einen sehr guten Ruf. Und die Erfolgsgeschichten klingen auch gut. Noch knapp 2 Stunden *freu*. Bin unheimlich aufgeregt, so langsam kann ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Kirstin
  • [QUOTE=silentsound]... aber 190 Euro für so einen Zugang? Habe über kostenlose Seiten an die 50 Zuschriften bekommen...und es waren wirklich sehr, sehr nette darunter... [/QUOTE] Mit den kostenlosen Seiten haben ja so einige von uns ihre Erfahrungen *räusperhüstel* gemacht. ;) Auch wenn bei Stiftung Warentest im [url='http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2005092312232500002']Oktober[/url] andere Internetplattformen das Rennen gemacht haben, würde ich Parship auch vorziehen. Ist eine finanzielle Frage, man muss sich die Halbjahresmitgliedschaft eben auch leisten können. Andererseits schreiben die zahlenden Mitglieder auch nicht so schnell billige schmierige Angebote, sondern sind wahrscheinlich ernsthafter interessiert.
  • Na, das freut mich doch für Dich und ich wünsche Dir einen netten Abend. Amüsiere Dich gut!
  • Bin ich die Einzige, die bei dem Gedanken, dass man seinen Marktwert ausgerechnet an einem alleinerziehenden Vater testen will, ein klitzekleines Problem hat? Ich mein, da hängt ja dann doch bissel mehr dran als unter Umständen "nur" ein gebrochenes Männerherz :-o Darcy
  • Darcys Bedenken kamen mir zwar auch gerade beim Lesen...aber trotzdem hoffe ich, daß Kirstin just in diesem Moment einen schönen Abend hat :)
  • HALT - ich denke nicht, dass Kirstin die knapp 200 Euro ausgegeben hat, um [b]nur[/b] ihren Markwert zu testen. Und nun ja - unter Umständen kann auch ihr wieder das Herz gebrochen werden.. Bitte immer alles von beiden Seiten sehen ;). Steph
  • Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht in Bezug auf den "Marktwert", sondern in Bezug auf Mann mit Kind.
  • Weshalb sie ausgerechnet Kontakt zu einem alleinerziehenden Vater gesucht hat, weiss nur sie. Darüber zu spekulieren bringt absolut gar nichts. Aber vielleicht wird sie uns ihre Beweggründe darlegen ;). Steph
  • Ach, wisst Ihr, Ladies... Ich halte Kirstin ja für eine clevere Frau. Deswegen denke ich mal, dass sie den Herren allein erziehenden Vater nicht gleich übermorgen vor den Traualtar schleppen wird. Soll heißen: Es mag vielleicht zu früh sein, um ernsthaft sein Herz zu verschenken (auch wenn es da die bekannten Ausnahmen von der Regel gibt, vgl. unsere Sam) - aber an einem netten Abend mit einem Menschen, der zufällig männlich und Vater ist, kann ich nichts Besorgniserregendes finden. Und auch wenn ich den Begriff "Marktwert" nicht schön finde: Ich denke, ein bisschen Amusement wird ihr sogar ganz gut tun, solange sie auf ihr Herz aufpasst. :)
  • [QUOTE=Sophonisbe]Ich halte Kirstin ja für eine clevere Frau. Deswegen denke ich mal, dass sie den Herren allein erziehenden Vater nicht gleich übermorgen vor den Traualtar schleppen wird. [...] Und auch wenn ich den Begriff "Marktwert" nicht schön finde: Ich denke, ein bisschen Amusement wird ihr sogar ganz gut tun, solange sie auf ihr Herz aufpasst. :)[/QUOTE] Da geb ich dir vollkommen recht :)
  • auch ich schliesse mich mal gespannt an............... müsste nicht schon eine rückmeldung da sein? ich würde kirstin nach all dem stress in den letzten wochen mal ein richtiges "high light" wünschen. toi toi toi, jetzt oder bei einem der nächsten male............. lg madita
  • [QUOTE=Steph]Weshalb sie ausgerechnet Kontakt zu einem alleinerziehenden Vater gesucht hat, weiss nur sie. [/QUOTE] Ich denke mal eher es war der Mann, der sie ansprach und nicht vordergründig der allein erziehende Vater ;)
  • [QUOTE=Dralle Deern]Ich denke mal eher es war der Mann, der sie ansprach und nicht vordergründig der allein erziehende Vater [/QUOTE] DAS klingt aber nicht so: [QUOTE=Kirstin]Ich habe - eher just for fun - mein Profil eingegeben, den Fragebogen ausgefüllt und ganz speziell nach Männern mit Kindern (am Liebsten ja alleinerziehende solche) gesucht.[/QUOTE] Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche Kirstin wirklich von Herzen, dass sie einen liebenswerten Mann findet, der sie aufrichtig gern hat und respektiert, aber ich befürchte, dass sie für ernsthaftes noch nicht bereit ist und für "just for fun" tun mir einfach die Kinder leid, die da mit reingezogen werden (der Mann natürlich auch, wenn er einer ist, der es ernst meint). Ich bin ja auch jemand, der gern mal wieder etwas Spaß hätte - was mich davon abhält ist die Befürchtung, jemand mit ernsthaftem Interesse möglicherweise zu verletzen, da ich für mehr als nur Spaß noch nicht bereit wäre. Aber warten wir mal ab, was Kirstin berichtet ... Gespannte Grüße, Darcy
  • Was die Suche nach alleinerziehenden Vätern angeht, wird Kirstin sich genaue Gedanken gemacht haben und es hat sicher nichts mit "sich unter Wert verkaufen" zu tun, sondern eher mit einer grundsätzlichen Überlegung, zwar gerne Kinder zu wollen aber vielleicht keine eigenen bekommen zu können. Meine einzige Sorge in dem Zusammenhang wäre in erster Linie, ob ein alleinerziehender Vater wirklich in erster Linie eine Partnerin für sich sucht mit dem Nebeneffekt, dass seine Kinder wieder eine weibliche Bezugsperson bekommen oder ob er mehr an einer Ersatzmami interessiert ist, die sich um Kinder und Haushalt kümmert. Letzteres habe ich schon mal am Rande mitbekommen und fand es unfair der Frau gegenüber. Hier jetzt groß Vermutungen anzustellen, während die Person, um die es geht gar nicht zugegen ist, bringt sowieso nichts, also abwarten und Tee trinken.
  • [QUOTE=Darcy]DAS klingt aber nicht so: Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche Kirstin wirklich von Herzen, dass sie einen liebenswerten Mann findet, der sie aufrichtig gern hat und respektiert, aber ich befürchte, dass sie für ernsthaftes noch nicht bereit ist und für "just for fun" tun mir einfach die Kinder leid, die da mit reingezogen werden (der Mann natürlich auch, wenn er einer ist, der es ernst meint). Ich bin ja auch jemand, der gern mal wieder etwas Spaß hätte - was mich davon abhält ist die Befürchtung, jemand mit ernsthaftem Interesse möglicherweise zu verletzen, da ich für mehr als nur Spaß noch nicht bereit wäre. Aber warten wir mal ab, was Kirstin berichtet ... Gespannte Grüße, Darcy[/QUOTE] Ich muß mich jetzt mal etwas aufregen. Was immer Kirsten will, wirst Du sicher nicht wissen, und es zu beurteilen steht Dir nicht zu. Und was die Kinder bei einem Treffen (und mehr ist es ja wohl bis jetzt nicht) leiden könnten, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein. Nur weil Du Dich vielleicht nicht traust? Das würde ja bedeuten, daß keine alleinerziehende Mutter sich je wieder mit einem Mann treffen "darf". Denn umgekehrt ist es doch nicht anders? Kirsten, ich hoffe, es war nett. Und ich wollte auch "nur Spaß haben" mit Treffen von Internetbekannten (denn daß ich jemanden suche, hätte ich doch nie gedacht oder zugegeben), und bin nun seit mehr als 5 Jahren mit meiner Internetbekanntschaft glücklich verheiratet. Aber ich hatte auch andere wirklich nette Männer kennengelernt (was ich ursprünglich wollte).
  • [QUOTE=Darcy]Bin ich die Einzige, die bei dem Gedanken, dass man seinen Marktwert ausgerechnet an einem alleinerziehenden Vater testen will, ein klitzekleines Problem hat? Ich mein, da hängt ja dann doch bissel mehr dran als unter Umständen "nur" ein gebrochenes Männerherz :-o [/QUOTE] Hallo Darcy, ich denke nicht, dass Kirstin jetzt loszieht um Männerherzen zu brechen! Als ich mich 2000 von meinem Ex getrennt habe, habe ich mich auch bemüht Männer kennenzulernen, da ist ein Singleleben nicht ganz so toll finde. Auch ich habe mich speziell nach Männern mit Kindern umgeschaut, da ich damals dachte, dass ich keine bekommen kann. Trotzdem wünschte ich mir ein Familienleben mit Kindern und das schien mir ein gangbarer Weg. Warten wir einfach ab, wie Kirstin den Mann findet, denn die Kinder lernt man sowieso erst nach und nach kennen. So war es auf jeden Fall bei uns. Schönen Tag noch! Ina-Maike
  • Großes SORRY dass ich wagte Bedenken anzumelden. Kommt sicher nicht wieder vor, dass ich eine dem allgemeinen Tenor gegenläufige Meinung zu äußern wage. Bisher dachte ich halt, dass Diskussionen in einem Diskussionsforum dazu da sind, Meinungen zu äußern, durchaus auch mal Bedenken anzumelden - aber besser wärs wohl gewesen, ebenfalls alles toll zu finden.
  • Aaaaaaaaalso: Meine Beschreibung bei parship lautet ungefähr: [QUOTE]Ich liebe Kinder über alles, kann aber selber keine bekommen. Trotzdem träume ich von einer Familie mit Kindern. Wenn Du also schon welche hast oder bereit wärst, mit mir welche zu adoptieren, wäre das perfekt.[/QUOTE]Ich suche also Männer mit Kind, weil ich selber keine haben kann. Aber, ich selber spreche keine an. Ich habe nur mein Suchprofil so ausgerichtet, dass mir nur Männer mit Kind angezeigt werden. Die meisten Männer leben ohnehin nicht mit ihren Kindern zusammen. Achja, und ich suche durchaus ernsthaft, auch wenn ich im Moment noch keine feste Bindung wieder eingehen möchte. Aber es eilt ja auch nicht. So, und nun zum gestrigen Abend. :muede: :roll: :eingrab: Das trifft es glaube ich am besten. Er war die ganze Zeit damit beschäftigt, mich nicht anzusehen, die Hälfte der Zeit haben wir uns angeschwiegen und sprudelnd erzählt hat er nur, als ich ihn nach seinem Job fragte. Ich war übrigens die einzige, die immer wieder versucht hat, das Gespräch in Gang zu bringen. Zum Glück haben wir keine Nummern, Mail-Adressen oder ähnliches ausgetauscht und das "Mach's gut" klang auch nicht nach "Wann sehen wir uns wieder." Immerhin, ganz Gentleman, er hat das Essen bezahlt (wobei ich hier vorbeugenderweise gleich erwähnen muss, dass ich meinen Teil durchaus selbst bezahlt hätte, er aber darauf bestand, für uns beide zu zahlen). Nun gut, eine Erfahrung reicher. In diesem Jahr finde ich keinen neuen Partner mehr ;) Kirstin
  • Eine wandelnde Schlaftablette von Mann also. Schade, dass es eher langweilig war, aber immerhin bist Du wieder um eine Erfahrung reicher. Den Haken hinter die Aktion hast Du spätestens mit Deiner Beschreibung hier gerade gemacht und unsere Neugierde gestillt.