Power Plate

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Kennt/macht das wer von Euch? Und wenn ja, im Studio oder mit einem eigenen Gerät zu Hause? Ist das wirklich was, oder nur Beschei@ Vielen Dank (und haut mich nicht, falls ich wieder einmal auf gut gemachte Werbung reingefallen bin :-o )
  • gerade im kurier gelesen, das ding kostet 4000 euro :eek: madonna hat damit ihren hintern behandelt, der jetzt angeblich besser aussieht als vor zehn jahren. ich finde, er sieht recht hart aus. das kriegst du mit der A3 und A4 bei kieser auch hin, wenn du dir so einen hintern wünschst :daumen: liebe grüße, christine
  • Na, die A3 ist doch mehr was für die Oberschenkelinnenseite. Die B6 macht nen knackigen Hintern ;-) Sollte auch wieder regelmäßg Kiesern gehen... Kirstin
  • [QUOTE=Kirstin]Na, die A3 ist doch mehr was für die Oberschenkelinnenseite. Die B6 macht nen knackigen Hintern ;-) [/QUOTE] ich weiß, die A3/A4 sind eigentlich für oberschenkel zuständig. aber trotzdem wirken die zwei sich bei mir auch im hintern aus. madonna kann quasi einpacken ;)
  • :cool: Um den Hintern geht's mir gar nicht, mein Mann liebt meinen so wie er ist :cool: . Ich habe da so eine Schnuppereinladung bekommen, und wollte nur wissen, ob man wirklich mit 10-15 Minuten pro "Sitzung" so viel erreichen kann, wie die behaupten. Und bei Ebay gibt es solche (angeblich mit der selben Schwingungszahl wie die teuren) schon um die 100 (was der Preis eines Zehnerblocks in so einem Studio ist).
  • ich würd mal schnuppern, bevor ich mir das ding kaufe ;) ich hab mal einen erfahrungsbericht einer ziemlich trainierten sportlerin gelesen, die das probiert hat, und die fand es scheinbar höchst anstrengend und hat nicht mal die hälfte der zeit durchgehalten.
  • Interessant :eek: Wäre natürlich möglich, daß es einfach zu anstrengend ist. Zu dem Schnupperangebot gehe ich auf jeden Fall, dann werde ich weiter berichten.