PCO - Ärztin in München?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi Ihr, ich möchte gerne zu einem Gynäkologen/-in im Raum München wechseln, da meine Ärztin 250 km weit weg ist und das im Notfall bzw. auch für Termine nicht mehr praktikabel ist. Kann mir jemand einen Tipp für eine nette Ärztin oder auch Arzt geben, der sich wenn möglich auch mit PCO auskennt und auch mit übergewichtigen Patientinnen umgehen kann. Am besten Münchner Norden oder Osten bzw. Landkreis Ebersberg/Erding (ich ziehe nächstes Jahr um). Ich weiß, das sind viele Wünsche auf einmal, aber man kann es ja probieren [img]http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] Lieber Gruß CandyClown :girl:
  • Hm, ich habe bis vor 5 Jahren in Grafing gewohnt und war bei [color=Red][b][i][Name entfernt, s.u.][/i][/b][/color] in Ebersberg in Behandlung. Ob der sich mit PCO auskennt weiß ich nicht, [color=Red][i][b][Bewertung entfernt, s.u.][/b][/i][/color]. [b][i][color=Red]Meine Lieben, bitte beachtet in diesem Zusammenhang [url='http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=51']diesen Hinweis[/url]. Ihr könnt Eure Arztempfehlungen, wie dort beschrieben, an die Dralle Deern schicken oder aber Namen und Anschriften per PN austauschen. Aus juristischen Gründen geht es leider anders nicht. Danke für Euer Verständnis. Martina[/color][/i][/b]
  • [QUOTE=CandyClown]Kann mir jemand einen Tipp für eine nette Ärztin oder auch Arzt geben, der sich wenn möglich auch mit PCO auskennt und auch mit übergewichtigen Patientinnen umgehen kann.[/QUOTE]Hi CandyClown, schau doch mal im Unterforum Dick und Ärzte, da habe ich meinen Gyn empfohlen. [i][color=Red][b][bitte keine Bewertungen, s.u.][/b][/color][/i] bei dem im Wartezimmer hängt ein Faksimile einer Anzeige aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, wo eine Frau abgebildet war, die schlank ist und dazu der Spruch "Oh mein Gott, hast Du etwa schon wieder abgenommen? Richtig krank siehst Du aus. Hier, iss XXX, damit wirst Du wieder schön und bekommst Deine weiblichen Formen zurück." So, oder so ähnlich. Ich habe mir jedenfalls ein Loch in den Bauch gefreut, als ich das gelesen habe. [i][color=Red][b][bitte keine Bewertungen, s.u.][/b][/color][/i] Viel Glück. Kirstin [i][b][color=Red]Auch wenn hier nicht explizit ein Name genannt wird, so kann man durch den Hinweis auf das Ärzteforum eine Beziehung herleiten. Daher gilt leider auch hier: Bitte auf Bewertungen verzichten! Danke![/color][/b][/i]