|
|||||||
| Dick & Medien Dicke über Medien / Medien über Dicke. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freibeuter ****Administrator****
|
Falsch verstandene Freiheit - Welt online, 07.10.2007
Freuen wir uns auf die Zukunft und darauf, was sich die schlauen Köpfe hierzu dann noch einfallen lassen. . Weitere interessante Medienlinks bei "Der dicke Mensch"
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen Geändert von Martina (02.05.2008 um 09:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
2. Klasse
|
Der Schreiberling ist auch so´n Schlauberger. Musste wohl gerad noch ne sinnlose Zeitungsspalte füllen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
1. Klasse
|
Aber es steht doch ganz deutlich in diesem
Artikel: Der Vater aller Probleme ist der Klimawandel... "Oh sie sind aber dick!" "Ich kann nix dafür..." "Sie haben´s wohl an den Drüsen?" "Neee, der globale Klimawandel hat Schuld!" ![]() Meint ihr, das kauft mir Jemand ab? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
2. Klasse
|
Zitat:
Oder wie wär´s mit "Mit jedem Millionstel Grad Erderwärmung nehme ich ein Kilo zu"? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehemaliger User
|
|
|
|
|
#6 |
|
1. Klasse
|
*pubs*
Oh tschulligung *rotwerd*...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Zwischendeck
|
Ja Leute das sind ja völlig neue Perspektiven!
Dann machen wir doch aus unsrem Treffen einen Kleinkongress zum Thema Klimawandel und kriegen den dann subventioniert! Wir werden das Übel an der Wurzel packen! Vielleicht könnte stübbken mal das Programm und die Vorträge entsprechend überarbeiten?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|