Das ging ja jetzt schnell....
Nachdem die Krankenkasse den Vorgang an die BfA weitergeleitet hatte, hat die BfA in sage und schreibe einer Woche meinen Kurantrag für die Klinik am Park in Berleburg genehmigt.
Ich freue mich natürlich, daß es endlich gesundheitlich weiter vorwärts gehen kann...
....na toll ...und ausgerechnet jetzt habe ich meinen kleinen Job bekommen. (Terminaquise für die Allianz-Versicherung). Mittwoche habe ich noch ein Gespräch mit meine FastChef--aber eigentlich geht es nur um die Einarbeitung...für ihn ist es absolut klar, daß ich für ihn arbeiten werde...habe schon alle Unterlagen per mail zugesendet bekommen, zum Einlesen, und in mails an die Hauptstelle erwähnt er mich auch schon so selbstverständlich....und nun muß ich ihm am MIttwoch diese Hiobsbotschaft mitteilen...daß ich ab dem 27.02 für 3-4 Wochen in Kur muß...oje...
Dabei freue ich mich sogar auf die Zusammenarbeit -- wäre so ein guter Wiedereinstieg für mich..
Drückt mir mal die Daumen, daß es vielleicht doch möglich ist, den Job zu bekommen....
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.