Urlaubspläne 2006

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Neues Jahr und 30 Tage Urlaub vor der Brust. Im Moment sind wir am Überlegen, wo es hingehen könnte, aber uns fällt nichts Gutes ein. Nach Bayern müssten wir mal wieder, aber irgendwie auch ans Meer. Mit dem Auto soll es sein, aber bloß nicht zu viele Kilometer (also die Küsten Frankreichs fallen zum Beispiel raus ;) ). [/color][/font][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Ostsee hatten wir letztes Jahr, ebenso die Eifel. [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] Wer hat eine Idee, wo es Ende April/Anfang Mai schön ist? Ferienwohnung wäre klasse, günstige Pension auch. Nur nicht 08/15. Entspannung ist gefragt, mit der Möglichkeit, auch mal in eine Stadt zu fahren. Wenn alle Stricke reißen, mach ich eine DDF-Rundreise und besuche euch alle mal *droh* [/color][/font][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]:-D[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] Urlaubsgeplagte Grüße :mad: Babs[/color][/font]
  • [QUOTE][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] Wenn alle Stricke reißen, mach ich eine DDF-Rundreise und besuche euch alle mal *droh* [/color][/font][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]:-D[/color][/font][/QUOTE] Gerne *gg* - ich hol schon mal unsere Spiele hervor und wir spielen das Wochenende durch! Steph die zwar auch Träume von Urlaub hat, sich aber nix leisten kann :(
  • Lindau am Bodensee :grins: oder Cuxhaven Kurteil Döse oder Duhnen Bei ersterem haste Bayern und das Meer - Darum Lindau. Lindau ist der einzige bayerische Ort soweit ich weiss
  • Da wir aufgrund Männes Job unseren Jahresurlaub schon im September komplett planen mussten, werden wir im Juli eine Woche an der Donau campen gehen. Möglichkeit wäre ja Italien - mit zweitägigem Zwischenstop in München. :) Das ist Bayern UND Meer :) *breitgrins* Kaffee bei mir natürlich nicht zu vergessen, gelle? :-p
  • Also, in Garching gibt es auch ein paar Betten, in denen man übernachten kann. Und München ist dann nicht weit ;-) Aber, mal abgesehen von der DDF-Rundtour: Die niederländische Küste bietet Erholung pur und ein paar nette Städte in der näheren Umgebung. Wir waren mal in einem Ferienhaus auf Zeeland - war auch im November noch nett. Oder - für nur zwei Leute - eine Ferienwohnung auf der Insel Marken, direkt am IJ, nördlich von Amsterdam. Baden, wandern, Städtetouren - alles unheimlich nett. Kirstin
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Also doch eine DDF-Rundreise? :-D Das wär mal was! :applaus: Kirstin, wir waren vor einigen Jahren mal in Zoutelande (Zeeland), das war wirklich sehr schön. Und Aska, Cuxhaven ist auch eine Überlegung wert. Kenn ich noch nicht. War schon mal jemand an der Mecklenburgischen Seenplatte und kann was dazu berichten? Ich habe ja schon quer durch Deutschland gewohnt, deshalb wird es mit Urlaubszielen immer schwieriger. Mich würde ja auch mal wieder die Ecke um Freiburg reizen... Hat irgendjemand Tipps dazu? Babs die "1.000-Fragen-Frau" :-o [/color][/font]
  • Hi, also Cuxhaven kann ich auch nur empfehlen. Es muss ja nicht direkt in Cuxhaven sein. Wenn es auch ein schönes Zimmer auf dem Bauernhof etwas außerhalb sein darf, kannst du dich gerne mal bei mir melden, dann gebe ich dir die Adresse der Dame, bei der wir im Sommer eine Woche gewohnt haben. war sehr schön und im Vergleich auch gar nicht soo teuer. LG Rike
  • [QUOTE=frauvonheute][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]War schon mal jemand an der Mecklenburgischen Seenplatte und kann was dazu berichten? [/color][/font][/QUOTE] leider nein, aber es soll wunderschön sein. ich habe mal eine reportage über radwandern bzw. kanufahren dort gelesen. google doch mal danach, die bilder waren traumhaft. toskana um die zeit wäre wahrscheinlich auch schön.
  • [size=8]:fluester: Duhuuu, Babs, es gibt auch eine fränkische Seenplatte...[/size] [size=8]*mitdemZaunpfahlwink*[/size] :holy:
  • und wien hat eindeutig die bequemsten stühle in kaffeehäusern usw. ;) wir passen den stammtischtermin auch auf die ddf-reisenden an, oder mädels?
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] [QUOTE]Mich würde ja auch mal wieder die Ecke um Freiburg reizen..[/QUOTE] [font=Arial][color=black]Freiburg im Breisgau? Schöne Gegend, war ich aber nur deswegen weil ich in Buchenbach und Emmendingen inner Klinik war. Hinterzarten und Kirchzarten sind schöne kleine Örtchen mit günstigen Pensionen, auch Urlaub aufm Bauernhof ist möglich (will da irgendwann nochmal hin - aber ohne Klinik) Rund um Freiburg sind viele kleine Orte und es gibt auch einen Berg auf den man raufkann. Der Hausberg Schauinsland, schönes Panorama :grins: Von Cuxhaven gibs auch ein paar wenige Bilder auf meiner HP zu sehen ;) zu finden unter früher wenns de neugierig bist. Von Freiburg gibt es nichts - damals hatte ich keinen Nerv auf Photos....... :wink1: Aska [/color][/font][/color][/font]
  • [QUOTE=Aska]Lindau am Bodensee :grins: oder Cuxhaven Kurteil Döse oder Duhnen Bei ersterem haste Bayern und das Meer - Darum Lindau. Lindau ist der einzige bayerische Ort soweit ich weiss[/QUOTE] ...nicht ganz: Nach Lindau kommt Bad Schachen, dann Wasserburg und dann Nonnenhorn und danach kommt mit Kressbronn schon der erste Ort in Baden-Württemberg. Habe in Lindau mal gewohnt!
  • [QUOTE=Pandora][size=8]:fluester: Duhuuu, Babs, es gibt auch eine fränkische Seenplatte...[/size] [size=8]*mitdemZaunpfahlwink*[/size] :holy:[/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Woher wusste ich, dass das kommt? :-D Also nachdem ich jetzt ein wenig im Inet gestöbert habe, ist Cuxhaven doch recht hoch im Kurs. Ist auch nicht sooo weit von uns und ich habe schon eine sehr niedliche Ferienwohnung entdeckt :) Aber ich muss auch nach Nürnberg, weil eine Freundin von mir seit Juli dort lebt und wir ihr definitiv einen Besuch schulden. Das würde bedeuten, dass wir quer durch die Republik reisen müssten, aber irgendwie klingt das auch äußert reizvoll :) Erst in den Süden, dann ein kurzer Zwischenstopp zu Hause und den Urlaubsabschluss im Norden verbringen... Das klingt gut - werde ich heute abend mal mit Mann besprechen. Ich will UURRLLAAUUBB! Jetzt! Sofort! Babs[/color][/font]
  • Also wenn Du schon in Nürnberg bist, dann musst Du Pandora besuchen und ich komm dann auch vorbei und fall bei ihr ein *grins*
  • [font=Comic Sans MS][color=green]Huhu,[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=green]ich kann ein Ferienhaus in Breskens / Zeeuws Flanderen / Niederlande anbieten.[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=green]Liegt genau gegenüber von Vlissingen. Ist in 2,5 - 3 Stunden Autofahrt zu erreichen. [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=green][font=Verdana][b][color=Red]Wir wollen doch hier nicht werben ;) . Das gilt auch für Ferienwohnungen. Tauscht solche Details doch bitte per PN aus. Vielen Dank - Martina[/color][/b][/font] [/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=green]Liebe Grüsse[/color][/font] [font=Comic Sans MS][color=green]Caro[/color][/font]
  • [QUOTE=Katjusha]...nicht ganz: Nach Lindau kommt Bad Schachen, dann Wasserburg und dann Nonnenhorn und danach kommt mit Kressbronn schon der erste Ort in Baden-Württemberg. Habe in Lindau mal gewohnt![/QUOTE] uuuups :rot1: okey aber ist Bad Schachen nicht nen Ortsteil von Lindau? :gruebel: [QUOTE] warst Du in der Földi-Klinik?[/QUOTE] Földi was? Nee. Zuerst Friedrich-Husemann in Buchenbach, da musste ich dann raus. Dann Psychiatrie Emmendingen und von da nach Königsfeld...... Pschychosomatische KLiniken @Babs dann richte deinen Besuch hier in Nürnberg doch so ein, das ihr auf nem Stammtisch dabeisein könnt :grins: so lernt man dich auch kennen :) Deine Urlaubsgedanken klingen ganz nach meinen 2 1/2 Wochen Mai: Einmal quer durch die Republik - mitm Zug. Leider. Kann aber sehr spannend werden so eine Rundreise durch Deutschland. Man sieht sehr vieles :grins:
  • Ups :peinlich: @ Martina Öhm...das war mir jetzt gar nicht als Werbung bewusst...aber, du hast ja recht! Ich bitte um Entschuldigung. Liebe Grüsse Caro
  • [color=navy][QUOTE=frauvonheute][/color][font=Comic Sans MS][color=navy]Woher wusste ich, dass das kommt? :-D[/color] [color=navy] [/color] [color=navy]Also nachdem ich jetzt ein wenig im Inet gestöbert habe, ist Cuxhaven doch recht hoch im Kurs. Ist auch nicht sooo weit von uns und ich habe schon eine sehr niedliche Ferienwohnung entdeckt :)[/QUOTE][/color] [color=navy][/color] [color=navy]Ich war letztes Jahr auch eine Woche in Cuxhaven, was soll ich sagen, trotz meiner Vorurteile, es wahr wunderschööööön. Dabei mag ich es doch gar nicht, wenn das Meer dauernd weg ist... Wir waren auch in einer netten, kleinen Ferienwohnung, nur etwa 200 Meter vom Strand entfernt (wo wir uns im Oktober noch im Strandkorb räkeln konnten, welch ein Herbst!).[/color] [color=navy][/color] [color=navy][QUOTE=frauvonheute]Aber ich muss auch nach Nürnberg, weil eine Freundin von mir seit Juli dort lebt und wir ihr definitiv einen Besuch schulden. [/color] [color=navy]Babs[/color][/font][color=navy][/QUOTE][/color] [color=navy]Ich finde den Vorschlag, deinen Besuch mit einem Nürnberger Stammtisch zu verbinden seeehr gut :applaus: . Damit ich dich nicht nur aus dem Fernsehen kenne :cool3: ....[/color]
  • [QUOTE][font=Comic Sans MS][color=#006400]Nach Bayern müssten wir mal wieder, aber irgendwie auch ans Meer. [/color][/font][/QUOTE] Eigentlich schreit das ja nach Chiemsee - dem bayrischen Meer :cool2:
  • huhuu wenn ich mich auch mal einmischen darf;) braucht ihr ruhe? Unterhaltung beides ..grosses kleines hotel pension? ich kann von einem nicht kleine hotel an der mecklenb.seenp berichten wo es sehr schön ist aber direkt in den ferien auch stark von familien besucht wird man kann sich auch eins der um das hotel liegende häuser mieten es gibt die möglichkeit des all inclusiv aber auch selbstverpflegung und nutzung der 3 lokalitätetn in dem hotel. man kann schön spazieren gehen man muss aber immer autofahren in kauf nehmen;) wir fanden es super schön. wenn du es einsamer magst also direkt hinter dem meer könnte ich dir was in der nähe von cuxhaven empfehlen (PN) dann bitte. aber auch für größere aktivitäten auto nötig aber zu fuß sind meer und auch ein schwimmbad(wenn gewünscht) zu erreichen. es ist hotel und wohnungsvermietung:) und bodensee kann ich auch empfehlen aber auch da muss es wärmer sein da viele geschäfte nur während der saison geöffnet haben aber man kann in die schweiz und mal mainau blumen gucken ;) ist aber etwas beergig was naja nicht immer gewünscht ist;) aber man kann viiiiiiiiel spazieren gehen. naja Holland ist sehr zu empfehlen texel und die küste alles ist schön vor 1 jahr haben mein männlein undich einen amsterdam urlaub gemacht, da muss ich sagen das ist erwachsenen urlaub und nix für kids;) da erotik in dieser stadt gross geschrieben wird . das vergnügungsviertel schliesst an die einkaufsstrasse an aber es ist super schöne stimmung dort alle gehen offen damit um ;) werden wir auch nochmal machen;) das bringt so manchen schwung in die nächte*:-o ich weiss nu hab ich dich vielleicht nochmehr verwirrt aber jeder ort hat seien reize ;) kommt ja auch drauf an was man erwartet schönen Urlaub Gruss aus Berlin ..noch denn am 28 ziehen wir ins emsland*lach ist auch ne reise wert:) hexi
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Hallo Hexi (und alle anderen!), danke für eure vielen Gedanken! Also Amsterdam kenne ich gut und ja, man sollte es nur mit Erwachsenen besuchen. Nicht nur aus Gründen der Erotik ;) Ich glaube, wir neigen im Moment mehr zur Ruhe und zum Batterien aufladen. [b]Hexi[/b], wäre klasse, wenn du mir die Cuxhaven-Adresse per PN schicken könntest. Ein anderes, sehr liebes Mitglied aus dem Forum hat mich mittlerweile so richtig auf den Geschmack gebracht und wir liebäugeln stark mit Cuxhaven. [b]Rike[/b], könntest du mir die Adresse des Bauernhofs auch mal per PN schicken? Nach Rücksprache mit meinem Freund, werden wir wohl Ende April für ein Wochenende nach Nürnberg fahren, um gewisse Leute dort zu treffen, die irgendwie ständig drängeln :-D :-D :-D Dann geht es zurück nach Hause und ca. 2 Tage später nach....tja, wahrscheinlich Cuxhaven. Im September ist noch mal Urlaub angesagt, was wir dann machen, steht noch in den Sternen. In den Niederlanden waren wir schon so häufig (ist ja nur 30 Minuten von hier entfernt), dass es nicht mehr ganz oben auf der "Da müssen wir hin"-Skala steht. Am Bodensee war ich vor 4 Jahren, fand ich wunderschön. Aber als Fischkopp muss ich doch immer wieder in den Norden und so geht es also erstmal an die Nordsee. Was im September geschieht?....dafür kram ich dann diesen Thread wieder hervor :-D Danke für die vielen guten Tipps! Babs[/color][/font]
  • [QUOTE=Babs][font=Comic Sans MS][color=#006400]Nach Rücksprache mit meinem Freund, werden wir wohl Ende April für ein Wochenende nach Nürnberg fahren, um gewisse Leute dort zu treffen, die irgendwie ständig drängeln [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img] [/color][/font] [/QUOTE] :baeh: Ich weiß gar nicht, wen du meinst. :floet: Aber wenn du ein Datum weißt, gib doch bitte gleich Bescheid. :grins: