Letzte Woche habe ich mit meiner Tochter stundenlang Kataloge gewälzt weil ich mal was anderes wollte.
Am Schluss bestellte ich mir bei Bonbrix ein paar Shirts. Mit relativ tiefem V-Ausschnitt verschiedenen Raffungen an der Brust, Trompetenärmel ... halt mal ganz was anderes. Bis jetzt trug ich meist brave gerade geschnittete Oberteile.
Heute kam das Päckchen :daumen: .
Ich führte meinem Mann die neuen Stücke vor. Er guckte erst so :eek: , dann so :grins: :grins: :grins:
Und dann sagte er, bestell das noch in anderen Farben . Yes !!! Wird sofort erledigt, da lass ich mich doch nicht lange bitten.
Pika
Ps: Mir gehts heute aber gut :girl:
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
-
Mensch, Pika, das klingt richtig gut...besonders der Kommentar von deinem Mann. :daumen: ;) Mein Vater kriegt ja meistens nur ein "Mhm!" zustande. Das ist aber schon gleichbedeutend mit "Sieht gut aus", wenn ihm was nicht gefällt, sagt er das auch *g* Ich stell mich ja auch so langsam aber sicher um. Bin die letzten Jahre meist mit Herrenklamotten rumgelaufen, weils einfach bequem war und ich mehr so sportliche Sachen mag. Aber gibt ja auch feminine, bequeme Sachen ;) Mein Lieblingsstück derzeit ist ein schwarzer Nickipullover mit Trompetenärmeln und Kapuze - hab ich in nem Mittelalter-Shop entdeckt :)
-
Hallo Pika, mir ging es mal nach einer Typberatung so. Vorher war ich DER Schwarzträger überhaupt. Wenn überhaupt habe ich Royalblau oder knallrot getragen. Der Frau dort ist es echt gelungen, mir mein schwarz madig zu machen ;) Die hat mich überzeugt, dass die falschen Farben meinem Aussehen regelrecht schaden. Mit den entsprechenden Farben leuchten meine (grünen) Augen viel mehr und nicht nur meine Pickel :-D Schön, dass du deinen Stil gefunden hast! LG Ina-Maike
-
Ich freue mich einfach mal mit, Pika. Manchmal muss man sich einfach mal trauen - und wenn man sich dann getraut hat, wirkt es sich doch wirklich auf das Selbstbewusstsein aus. Viel Spass mit den neuen Kleidungsstücken wünscht Steph
-
I[font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]ch habe Jahre gebraucht, bis ich endlich meinen Stil gefunden hatte. Mit 19 wurde ich sogar in einer Firma fast nicht eingestellt, weil ich so unmöglich aussah. Die Personaltante riet mir dann in einem vertraulichen Gespräch, doch mal etwas mit meinen Haaren und meiner Kleidung zu machen. Ich war so verletzt. Genommen haben sie mich trotzdem, aber die Freude war mir erstmal vermiest. Erst so mit Mitte 20 hatte ich dann endlich meinen Stil. Da gab es dann auch endlich richtig schöne Übergrößenklamotten. Wenn ich mal wieder etwas weit Ausgeschnittenes nach Hause bringe, reagiert mein Freund meist so: :juhu: oder so: :ok2: . Leider taugt er beim Einkaufen selbst nicht so viel, da er mir immer Oberteile andrehen will, die recht eng sitzen. Ich sach nur: Wurst in Pelle :eek: Aber ist ja schön, wenn ihm meine Formen gefallen :-D:-D Pika, jetzt schnell auf die HP von Bon Prix und weiter eingekauft :daumen: Ich fahre am Samstag ins Rhein-Ruhr-Zentrum und glaubt mir, C&A, Happy Size und UP können sich jetzt schon auf einen ausgedehnten Besuch meinerseits vorbereiten! :pink: Babs "Shoppingmaniac" [/color][/font]
-
[QUOTE=frauvonheute][font=Comic Sans MS][color=darkgreen]Wenn ich mal wieder etwas weit Ausgeschnittenes nach Hause bringe, reagiert mein Freund meist so: :juhu: oder so: :ok2: . Leider taugt er beim Einkaufen selbst nicht so viel, da er mir immer Oberteile andrehen will, die recht eng sitzen. Ich sach nur: Wurst in Pelle :eek: Aber ist ja schön, wenn ihm meine Formen gefallen :-D:-D [/color][/font][/QUOTE]Kenne ich von meinem Mann. Wobei ihm dann die Teile, die ich schön finde, oft nicht gefallen haben. Aber in den letzten Monaten habe ich dann meinen eigenen Willen durchgesetzt. Hauptsache, ich fühle mich wohl. Und das tue ich ;) Kirstin, momentan leider zu pleite für neue Klamotten...
-
Mein Mann geht auch nicht gerne Klamotten einkaufen ... es ist für ihn fast wie ein Gang nach Canossa ohne Rückkehr! :-D ABer egal ... am liebsten ist mir, ich kauf alleine ein. Ich finde es total schön, wenn Frau ausgeschnittene Klamotten trägt. Auch wenn sie vorne gerafft sind, schaut es immer sehr gut aus. Und wie ist das mit dem Stil? Ich glaub immer, wenn eine Frau sich in ihrer Kleidung wohlfühlt, sieht man es ihr auch an. Viel macht auch die Ausstrahlung, das Charisma einer Person. Aber Haare und Make-up sind wichtig. Manchmal ist weniger mehr ... :cool2: