WICHTIG Datenschutzerklärung

• Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Datenschutzerklärung

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr mit dem Thema umgeht, und ob ihr darauf vorbereitet seid? Bis jetzt hatte ich davon nichts bei euch gesehen, und es scheint ja doch auch Foren zu betreffen. Kommt da noch eine allgemeine Info für alle?

LG
      Dani
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)
    • Es gibt eine aktuelle Datenschutzerklärung unten links am Forenfuß. Diese werde ich, nachdem ich jetzt wochenlang recherchiert habe, heute Abend insofern anpassen, als dass ich vieles rausstreichen werde, da es unser Forum nicht betrifft.

Danach wird es einen Hinweis geben.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass dies hier ein rein privates Angebot ist, mit dem keinerlei Einnahmen erzielt werden und das rein privat finanziert wird.

Martina
    • :thumbsup:
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)
    • Übrigens arbeiten Forum und Website jetzt auch mit SSL-Verschlüsselung. ... war schon länger installiert, aber ich habe verpeilt, es zu aktivieren ... :doof:
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.