Es steht etwas vor der Tür...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Es steht etwas vor der Tür...

      wie jedes Jahr -total überraschend und unerwartet.
      Der Lebensmitteleinkauf am Samstag wird der Horror werden. Es endet schließlich die Lebensmittelversorgung an diesem Tag für immer :rolleyes: Die armen Verkäufer.

      Und da noch niemand einen Thread gestartet hat, mache ich das jetzt.

      Euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

      [Blockierte Grafik: http://www.gifarchiv.net/grafiken/gifs/feiertage/weihnachten3/weihnachten11.gif]

      Bis jetzt blieb mir mein Lieblings-Weihnachtslied Last Christmas erspart. Und nein, man muss es hier nicht verlinken :keule1:
      Dafür hab ich diverse andere Weihnachtslieder gehört und deshalb hier eine weniger besinnliche und dafür mehr rockige Version von White Christmas
    • Dann auch von mir hier ;) :


      Fröhliche und entspannte Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!


      Um "Last Christmas" bin ich dieses Jahr leider nicht herumgekommen - zumindest immer mal wieder ein paar Nanosekunden bis ich mit einem Hechtsprung am Umschaltknopf vom Radio war, musste ich bereits diverse Male ertragen ... die waren schon zuviel. :S :P :D

      Wenn mein Teenager mich ärgern will, stimmt sie die ersten Takte an ... :evil:
      Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
      der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)
    • Also ich bin bekennender Last Christmas Fan. Aber ich mag generell Weihnachtsmusik, rockig, poppig, altmodisch quer durch den Garten.

      Auch von mir geruhsame Weihnachtstage und dass das Jahr 2018 besser wird, als das alte.
      Hm, ich will irgendwie immer schon 2019 schreiben, ob das ein Omen ist, dass 2018 auch Käse wird?
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Danke für die lieben Wünsche von allen Seiten - und für die Musik!

      Frohe Weihnachten! Eine wunderschöne, freundliche, gesunde Zeit Euch Allen! :advent4:

      Liebe Grüße Issi
      Wenn du dir vornimmst, alles ganz richtig zu machen - genau das ist der Fehler. Ysolda Dee