was passiert mit meinem Mann?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • .

    Einmal editiert, zuletzt von EnBn () aus folgendem Grund: Bitte nochmal komplett löschen. Ich schreibe ausführlicher. Danke

  • Sorry, wenn ich mal so frage: Was soll uns das signalisieren? Ist hier von einer der OPs die Rede, die angeblich (praktisch ohne Risiken) schlanker macht? Denn welche Art OP würde sonst hier ins Forum finden? Und soll das heißen, dass derjenige Operierte vorher keine "Fügel" hatte (also kein lebenswertes Leben), weil er dick war und nun, Dank der glorreichen OP zu "fliegen" (also zu leben) beginnt? Für mich (vielleicht zu misstrauisch, aber das aus gutem Grund) hört sich das nach versteckter Werbung für Ops dieser Art an, aber vielleicht täusche ich mich ja. Du könntest unter anderem dazu beitragen dieses Misstrauen zu zerstreuen, indem Du Dich zunächst mal vorstellst und dann auch in Deiner Fragestellung deutlicher wirst.