was passiert mit meinem Mann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Sorry,

      wenn ich mal so frage:

      Was soll uns das signalisieren?
      Ist hier von einer der OPs die Rede, die angeblich (praktisch ohne Risiken) schlanker macht? Denn welche Art OP würde sonst hier ins Forum finden?
      Und soll das heißen, dass derjenige Operierte vorher keine "Fügel" hatte (also kein lebenswertes Leben), weil er dick war und nun, Dank der glorreichen OP zu "fliegen" (also zu leben) beginnt?

      Für mich (vielleicht zu misstrauisch, aber das aus gutem Grund) hört sich das nach versteckter Werbung für Ops dieser Art an, aber vielleicht täusche ich mich ja.

      Du könntest unter anderem dazu beitragen dieses Misstrauen zu zerstreuen, indem Du Dich zunächst mal vorstellst und dann auch in Deiner Fragestellung deutlicher wirst.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

      [SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]