Bei Problemen mit den Fingernägeln...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Bei Problemen mit den Fingernägeln...

Vielleicht geht es einigen von Euch wie mir:

Ich habe totale Probleme mit meinen Fingernägeln. Sie wachsen langsam, brechen leicht ab und wirken oft spröde. Von außen zugeführte Nahrungsergänzungen halfen wenig, bis gar nicht. Aber nun habe ich durch Zufall etwas entdeckt, das wirklich hilft und teste es nun seit ca. 4 Wochen:

Super-Grow für Fingernägel.
      Sieht aus wie farbloser Lack, aber die Wirkung ist unglaublich:
      Meine Fingernägel wachsen wie verrückt, ca. 10 mm die Woche, ich musste sie in diesen vier Wochen schon mehrmals kürzen, sie sind hart wie Glas (man braucht ein Spezial-Feile) und der Glanz bleibt einfach bestehen.

Einfach mal gookeln. ;)
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Hallo Itsme,

schön, dass du diese Erfahrungen mit deinen Fingernägeln hast machen dürfen.

Allerdings das mit den 10 mm Wachstum pro Woche das glaube ich dir nicht.
      10 mm sind 1 cm.
      Da gruselt es mich schon :eek:

War hoffentlich ein Schreibfehler.

Liebe Grüße
      Engelchen
      [SIZE=1]:holy:

Hast DU heute schon einen dicken Menschen umarmt??? Fang bei dir selber an!!! (Engelchen)
      [/SIZE]
      [SIZE=1]

[/SIZE] [SIZE=1]Denn: "LIEBE deinen Nächsten wie DICH SELBST" (mein Chef, der Jesus)[/SIZE]
    • Wie schnell Nägel wachsen, lässt sich ganz sicher nicht durch irgendetwas, was man aufpinselt, beeinflussen :ueberleg:

Im Frühjahr können sie von Natur aus etwas schneller wachsen, als im Winter. So ein Lack kann den Nagel aber bestimmt etwas härten, so dass er nicht so schnell abbricht.
      Ich bin eine Signatur
    • Ich finde es leider auch nicht.

Und ich würde mich echt über so was freuen, da ich mit meinen Fingernägeln auch sehr große Probleme habe.

An der Ernährung kann es bei mir auch nicht liegen.

Liebe Grüße

Madame
    • Boaaaahhhhhhhh..................

.
      [SIZE=1]:holy:

Hast DU heute schon einen dicken Menschen umarmt??? Fang bei dir selber an!!! (Engelchen)
      [/SIZE]
      [SIZE=1]

[/SIZE] [SIZE=1]Denn: "LIEBE deinen Nächsten wie DICH SELBST" (mein Chef, der Jesus)[/SIZE]
    • Ich muss ehrlich sagen, nö, ich hab gedacht, die 10mm wären ein Typo.
      Google wird gerne mal verhonepiepelt und es gibt ja Glasfeilen, ich hab nicht richtig gelesen *ggg*. Insofern bin ich auch voll drauf reingefallen.
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • sunny73 schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, nö, ich hab gedacht, die 10mm wären ein Typo.
      Google wird gerne mal verhonepiepelt und es gibt ja Glasfeilen, ich hab nicht richtig gelesen *ggg*. Insofern bin ich auch voll drauf reingefallen.
      Vielleicht solltest Du den anderen Aprilscherz auch mal erzählen. Er passt so schön zum Forenthema ... :D
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Oh, der andere, dem ich voll aufgesessen bin?
      Jau.
      Ich guck ganz gern mal "HundKatzeMaus" auf VOX.
      Für den, der es nicht kennt, das ist ein (Haus)Tiermagazin, welches sich in der Regel um halbwegs vernünftig recherchierte, sinnvolle Beiträge bemüht. Am Samstag war dort ein Beitrag, in dem es hieß, man würde einem stark übergewichtigen Labrador ein Magenband setzen lassen wollen. Ich hab mich dermaßen über das Thema und die Vorstellung an sich aufgeregt, das kann ich Euch garnicht beschreiben. Am Ende der Sendung wurde dieser Beitrag als Aprilscherz aufgelöst. Aber mir schaudert immernoch. Es gibt ja mit Sicherheit genug Leute, die sich denken "och, warum eigentlich nicht". Ich war zum Glück nicht die Einzige, die sich drüber geärgert hat, wenn man sich so die Beiträge auf Facebook anschaut...
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Super-grow - Unterlacke gibt es wirklich, auch Super-grow für die Haare.

Leider keines für die Intelligenz ( hätte ich ja gerne gehabt, dann wär ich nicht reingefallen......:D)

Aber vielleicht lässt sich das nicht verkaufen, denn Intelligenz ist ohnehin das Gut auf dieser Erde, welches am gerechtesten verteilt ist. Jeder meint, er hätte genug davon....:D

liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
    • Oh...

bin erleichtert, denn ich dachte schon, Ihr gebt mir einen auf den Deckel, dass ich mir auf die Schnelle so was Doofes ausgedacht habe...

Übrigens, das mit dem Magenband bei dem Hund... ich glaube, ich hätte das auch geglaubt, weil es zu diesem Thema ja wirklich mittlerweile die verrücktesten Sachen gibt, wie zum Beispiel dies Dings, mit dem man den Magen wieder ausleeren kann, nachdem man ihn vollgestopft hat... :S
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Ich hatte auch immer Probleme mit schwachen (weichen) Fingernägeln. Ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, die Nägel mit Rizinusöl zu pflegen. Und was soll ich sagen, meine Nägel sind viel stabiler geworden. Und das schöne daran ist, man muss keine überteuerten Mittelchen kaufen, Rizinusöl gibt es schon für kleines Geld in der Apotheke