Gefunden: Schicke Oberteile Gr. 60 und größer

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich glaube ich habe was Tolles entdeckt, aber das ist natürlich Geschmackssache: Googlet mal unter VeryViallo
  • Um kein neues Thema auf zu machen, stelle ich meinen neu entdeckten Tipp mal hier ein: Schicke, bezahlbare, große-Größen- Unikate könnt Ihr, wenn Ihr mögt, mal in folgendem Ebay-Shop anschauen: L´Atelier du Rose creations
  • Hm, ich hatte den Shop nicht mit diesem Namen gefunden, habe direkt bei Ebay gesucht, auch nach ähnlichen Namen. Der richtige Verkäufername ist wohl "rosenkuenstlerrei2014" (mit zwei 'r' hinten). Zumindest habe ich dort Unikate der Marke "L'atelier du rose creations" gefunden. Passt das soweit? Grüße Dani
  • Es könnte "marks and spencer" sein, allerdings geht die nur bis 46/48 also nicht wirklich groß, zumindestens habe ich nichts gefunden
  • Nein es gibt eine Kette, die MS heißt und größere Größen hat. Allerdings wird die Website zur Zeit wohl umgemodelt. Steht zumindest auf der Facebookseite. Wenn man "m&s mode online shop" googelt, gibt es generell schon ein paar Hits.
  • Die Seite wird tatsächlich bearbeitet aber der Hinweis " Größen 38 - 54" sagt ja schon einiges - nämlich auch nicht so wirklich große Größen, eher das, was man doch öfter findet.
  • MS Moden kommt doch aus Holland, wenn ich mich nicht irre. Das geht bis allerhöchstens 54. Ich habe mir da mal eine Jeans bestellt in, keine Ahnung, was da das größte war, 4xl oder 5xl. Das war dann bestenfalls eine 52/54. Oberteile konnte ich da noch nie tragen, alles zu spack. Aber die sind ja eh pleite und Konkurs.
  • Entschuldigung, ich meinte Marks and Spencer, die verkaufen hier auf deutsch Website M &S. Es gibt bis Gr. 56. In letzter Zeit sehr viel billiger geworden, weil das Pfund schwach ist. Ich bin halt von klein auf gewöhnt, dort zuerst zu schauen, damals war das bei uns der Laden um die Ecke. Im Volksmund in England Marks and Sparks.
  • ich habe gerade auf die webseite geschaut, gibt sogar eine für österreich. allerdings gehen die größen nur bis 54 noch dazu sind die meisten teile ziemlich kurz
  • [quote='sunny73','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8815-tolle-erschwingliche-mode-bis-gr-60/&postID=146613#post146613']Nein es gibt eine Kette, die MS heißt und größere Größen hat. Allerdings wird die Website zur Zeit wohl umgemodelt. Steht zumindest auf der Facebookseite. Wenn man "m&s mode online shop" googelt, gibt es generell schon ein paar Hits. [/quote]Die sind in Konkurs, haben (fast) alle ihre Filialen geschlossen und der Online-Shop ist mittlerweile auch dicht.
  • [quote='KirRoyal','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8815-tolle-erschwingliche-mode-bis-gr-60/&postID=146628#post146628']Die sind in Konkurs, haben (fast) alle ihre Filialen geschlossen und der Online-Shop ist mittlerweile auch dicht. [/quote]ja dann ...
  • [quote='KirRoyal','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8815-tolle-erschwingliche-mode-bis-gr-60/&postID=146628#post146628'][quote='sunny73','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8815-tolle-erschwingliche-mode-bis-gr-60/&postID=146613#post146613']Nein es gibt eine Kette, die MS heißt und größere Größen hat. Allerdings wird die Website zur Zeit wohl umgemodelt. Steht zumindest auf der Facebookseite. Wenn man "m&s mode online shop" googelt, gibt es generell schon ein paar Hits. [/quote]Die sind in Konkurs, haben (fast) alle ihre Filialen geschlossen und der Online-Shop ist mittlerweile auch dicht. [/quote]Danke für den Hinweis! Da das nicht meine Größe einschließt, hab ich mich mit denen noch nicht näher beschäftigt...
  • Ich habe mal unter DaWanda und dann bei Damenmoden unter Große Größen gegooglet und kann sagen dass die Auswahl reichlich ist, dass man zu unterschiedlichen Preisen und [u]wirklich[/u] auch großen Größen fündig wird.
    • Offizieller Beitrag
    Vielen Dank für den Tipp. Ich kaufe zwar regelmäßig Ohrringe bei Dawanda, aber auf die Idee, dort nach großer Mode zu gucken, bin ich noch nicht gekommen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Itsme, ich finde den Tipp auch gut. Da sind einige interessante Teile auch in meiner Größe dabei.Richtig super finde ich, dass es auch einen Shop extra für Kurzgrößen gibt. Wenn die Finanzen wieder stimmen, werde ich da bestimmt mal was bestellen :)