Teilung, wie im Ausgangsposting erklärt, vollzogen ...
Dennoch möchte ich noch darauf hinweisen, @Kaktusblüte, dass der Tonfall, den Du Lisa gegenüber angeschlagen hast, in diesem Forum nicht erwünscht ist.
Ich habe auch Deine Kritik verstanden und werde in Zukunft, wo es sinnvoll ist, versuchen, auf grobe Verkürzungen zu verzichten. Es ist also nicht nötig, die Problematik meines Fehltritts in weiteren Wiederholungen auszuwalzen.
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass auch Du vor Voreingenommenheit nicht gefeit bist, wie in diesem Fall:
In der wahrscheinlich äußerst naiven Annahme, jemand, der in einem Thread schreibt, habe diesen auch gelesen, habe ich in diesem Falle auf eine grobe Verkürzung zurückgegriffen, da ich am 8. Juli 2016 in Beitrag 79 des STARK-Threads bereits detailliert beschrieben habe, wie dieses Zurückpfeifen abläuft. Wenn das autoritär ist, dann muss ich in der Tat mein Verständnis dieses Begriffs noch einmal einer gründlichen Prüfung unterziehen.
Dennoch möchte ich noch darauf hinweisen, @Kaktusblüte, dass der Tonfall, den Du Lisa gegenüber angeschlagen hast, in diesem Forum nicht erwünscht ist.
Ich habe auch Deine Kritik verstanden und werde in Zukunft, wo es sinnvoll ist, versuchen, auf grobe Verkürzungen zu verzichten. Es ist also nicht nötig, die Problematik meines Fehltritts in weiteren Wiederholungen auszuwalzen.
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass auch Du vor Voreingenommenheit nicht gefeit bist, wie in diesem Fall:
Kaktusblüte schrieb:
"Autoritäres" zurückgepfiffen werden (schon die Bildsprache erinnert an Sportunterricht) ist aber etwas anderes als Bewußtwerdung von möglicherweise lebenslangen und schädlichen Mustern und deren Auflösung.
Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.