Flug mit American Airlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Flug mit American Airlines

      Hallo ihr,

      ich wollte euch einmal kurz mitteilen, wie mein Flug mit American Airlines war.
      Und zwar bin ich Langstrecke geflogen (Flugzeugtyp weiß ich leider nicht mehr genau) und kann euch mitteilen, dass der Gurt nicht gepasst hat. Ich musste nach einer Verlängerung fragen, da ich mit einer 54 den Gurt nicht zubekommen habe. ;( Ich hoffe es hilft jemandem mal weiter, der auch überlegt mit AA zu fliegen.

      LG
    • Also mal nur so als Minitipp generell :)

      Ich hab seit knapp 2 Jahren eine Gurtverlängerung (die bisher auch immer passte), so dass ich gar nicht groß rumprobieren muss. Sobald ich merke, nee passt nicht oder schnürt mich ein, kommt das kleine Säckchen raus und ... alles gut :)

      Das kannst du ganz problemlos in der Handtasche verstauen, das geht durch jede Kontrolle durch. Und wenns dann mal nicht so passt...
      "Make sure you know what I'm saying, before you try to tear me down"
      - Hedwig Robinson -
    • Ich finde es nicht schlimm, nach einer Verlängerung zu fragen. Ich bin schließlich eine zahlende Kundin und die Fluggesellschaft soll es mir so bequem wie möglich machen.

      liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.


      H.L. Mencken
    • Da hast du recht :)

      Ich habs aber einmal erlebt, dass mich ne Stewardess ziemlich ratlos angesehen hat als ich danach fragte und seither... hab ich meinen eigenen kleinen Freund. :D
      "Make sure you know what I'm saying, before you try to tear me down"
      - Hedwig Robinson -
    • Hallo ich bin ganz neu hier und wäre mal neugierig wo es so eine Gurtverlängerung zu kaufen gibt .....ich fliege jedes Jahr manchmal auch zwei mal und es wäre echt eine Erleichterung ...ich habe zwar keine Probleme zu fragen aber ab und an sind die alle so beschäftigt das die meine Verlängerung vergessen ..und ich muss noch mal fragen ..
      Alles liebe dani
    • Man sollte aber dabei beachten, dass nicht alle airlines die gleichen Verschlüsse haben und das dann nicht passt.
      Es kann also sein, dass man trotzdem nach einer Verlängerung fragen muss...
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Kann ich nicht beurteilen.
      Bisher hat er überall gepasst :)

      Condor
      Lufthansa
      Air Canada
      Tuifly
      AirBerlin
      ...

      Möglich dass ich da jetzt wen vergessen hab.
      "Make sure you know what I'm saying, before you try to tear me down"
      - Hedwig Robinson -
    • Es kommt wohl auf den Maschinentyp an. Da ich sehr selten fliege und dann halt frage habe ich das Problem nicht, aber ich habe schon in andern Foren gelesen, dass das passieren kann (genau wie bei Autogurtverlängerungen, es gibt da keine Norm).
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz