Umfrage zum Thema "Große Größen"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140531#post140531'] Im übrigen ist im Thread selbst doch schon eine ganze Menge "Input" zu finden ... da sollte sich doch was mit anfangen lassen, oder?[/QUOTE] das hätte ich mir eigentlich auch gedacht
  • Nach all dem Missverständnis habe ich es nun nochmals mit dem Team abgesprochen, dass ich die Umfrage hier platzieren darf! :) Vielen lieben Dank nochmals an das Administratoren-Team!!!:danke: Also an alle die, die Zeit und Lust habe daran teilzunehmen, hier der Link: [url]https://www.umfrageonline.com/s/4fe1b1a[/url] Die Umfrage dauert nicht lange und ich würde mich freuen, wenn sich viele von euch daran beteiligen! :) Die Umfrage ist natürlich anonym!!! Nochmals sorry für das ganze Hin und Her. Lieben Dank für eure Unterstützung! :) LG Lena
  • mir hat eine Verkäuferin erzählt, dass sie Kontingente bekommen. AAAABBBBEERRR man könne mehr in großen Größen anbieten, wenn es gestattet werden würde, ein paar Euro mehr für den zusätzlichen Stoff zu berechnen. In England wird es oft ab Gr. 46 mit 4 Pfund mehr berechnet bis Gr.60.
  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage! Wirklich toll, eure Meinung zu diesem Thema zu lesen! :) Langsam kommt die Umfrage jedoch zum Ende. Deshalb an alle die noch nicht teilgenommen haben und es noch gerne tun möchten, hier nochmals der Link! :) [url]https://www.umfrageonline.com/s/4fe1b1a[/url] Ich danke Euch!:danke: