Neue Administratorin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Neue Administratorin

[align=left]Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass
      [/align]

[align=left]sunny73
      [/align]

ab heute als neue Administratorin für das Forum tätig ist.

Wir wünschen ihr viel Freude an der Arbeit und vor allen Dingen liebe User.

Solltet Ihr Fragen dazu haben, so könnt Ihr diese im Unterforum Dick & Interessiert stellen.

Im Namen des Teams
      Martina
    • Vielen Dank liebe Martina.

Ich denke mal, viele User kennen mich, ich bin ja schon lange dabei.
      Wer dennoch Fragen hat, immer her damit.
      Auf ein weiterhin gutes Miteinander.:daumen:
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Ich finde es sehr schön, zu lesen, dass Sunny73 nun das Adminteam ergänzt.
      Mit ihr hätte ich auch gerne zusammen gearbeitet.
      Persönliches Fazit aus meiner Forenauszeit ist aber, dass ich aus dem Adminbereich aussteige und lieber ab und an als Standarduser hier auftauche.
      Da mich schon eine ganze Weile vornehmlich mein Pflichgefühl mehrfach täglich ins Forum lenkte und nicht mehr die Lust an den Inhalten und der Diskussion, halte ich das für einen ehrlichen und konsequenten Schritt allen Beteiligten gegenüber.
      Dem gesamten Team wünsche ich weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Vielen Dank!
      Schade, aber nachvollziehbar.
      Trotzdem wär es schön, wenn Du ab und an mal wieder reinschauen würdest, aber sicherlich nicht aus Pflichtgefühl, sondern weil Du magst.
      Bis dahin alles Gute!
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz