zu wenig Speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• zu wenig Speicher

Seit Monaten zeigt mir mein PC an- zu wenig Speicher.
      Ich habe so gut wie keine Ahnung von PC und mein Hirn stellt leider beim Lesen von Anleitungen in dem Bereich auf Durchzug.
      Ja ich hab schon irgendwo im Menü gefunden wo steht , was alles aufm PC drauf ist.Das hab ich gelöscht.

Und ich bin den Pfad durch, der sich auftut, wenn man dieses "sie haben zu wenig Speicherkapazität auf Speicher c" anklickt durchlaufen.

Ich weiß auch, daß dann alles noch lange nicht weg ist, wenn ich glaube es gelöscht zu haben und nicht wieder finde.

Aber ich weiß halt ned , wie man son PC so aufräumt, daß da wieder Platz ist .
      Bisher hat ich jemand, der alle Monate vorbeikam- "oh je "sage den PC aufräumte und ein Riesengeheimnis draus machte wie das geht bzw es so kompliziert erklärte wie einst meine Leherer Algebra.

Auserdem verstehe ich das ned- ich nutz den PC nur für Hausfrauengebrauch und speiche so gut wie nix ab- jedenfalls denk ich -ich tu es nicht- aber wahrscheins sind all die Probespielchen, die ich so gedownloadet hab irgendwo doch noch drauf.
      Irgendwas muß ja die Kapazität von dem Speicher verstopfen.