Einladung an fraubrezle ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Sophie schrieb:

Das Schöne ist ja, man kann nichts kaputt machen. Es gibt das Vorschau-Fenster, und da kann man rumprobieren, bis es passt.
      (Ich hab auch en Jahr gebraucht, bis ich das mit dem Mehrfach-Zitieren kapiert hatte...)

:-o puff das macht mir Mut...
    • 1. Gewählten Text markieren, dann kopieren.

2. Zitat Button drücken. Es erscheint

3. Den Cursor zwischen die
      Cursor
      eingeben.

4.
      den markierten Text einfügen.

5. Absenden und fertig.

Das schaffst Du auch, woll?
    • Liebstes Montana

Das erschien mir endlich mal wirklich verständlich.
      Hurra.
      Aber dann ging ich das durch -eingefügt den Text dann zwischen Quot-Quote.
      Abgeschickt.
      Sagt mir das Programm- Text zu kurz kann so nicht eingefügt-zitiert werden.
      Mit längerem Text probiert.
      Und nochmal probiert.Und noch drei mal mit anderen langen, kurzen Texten-
      :wand:

Es klappt nicht.
      Ich sag Euch mein PC oder dieses Programm hat ne Spezialfunktion und vorallem haßt es mich.
    • Das liegt nicht am zitieren sondern daran, dass du außer dem Zitat nichts geschrieben hast. Schreib ein paar Buchstaben unter das Zitat und dann kannst du auch zitieren.

Das ist wohl deshalb so eingestellt, dass man nicht ein Zitat ohne eigenen Text einstellen kann.
    • Kubalibre schrieb:

Das liegt nicht am zitieren sondern daran, dass du außer dem Zitat nichts geschrieben hast. Schreib ein paar Buchstaben unter das Zitat und dann kannst du auch zitieren.

Das ist wohl deshalb so eingestellt, dass man nicht ein Zitat ohne eigenen Text einstellen kann.

heul..es erscheint nicht quote- leerstelle -quote..es erscheint der ganze text- auch der teil den ich nicht makiert hatte und zitieren will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraubrezle () aus folgendem Grund: nervenzusammenbruch

• Den Text, den Du bei dem Eingefügten nicht haben willst, kannst Du löschen, sodass nur übrig bleibt, was Du aus diesem Zitat haben möchtest. Das ist nicht schlimm und Du erinnserst mich total an mich. Ich habe, genau wie Du nicht aufgegeben, Rotz und Wasser geheult, geflucht, mich für dumm geschalten. Aber das sind wir doch gar nicht. Übung ist alles und immer wieder fragen. :five:

Du gibst nicht auf?;)