Sport in München

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte zum Sporteln in und um München. Vor allem über Partner für gemeinsame Bergtouren wäre ich froh. :) Vielleicht meldet sich ja jemand. Liebe Grüße! Hannes
  • Gibts in München Berge? Und immer soweit weg die Leut, die gemeinsam was tun wollen. In Freiburg findet sich nie jemand. Ich ging gerne ins Bad Radfahren Wandern Badminton ...würd ich glatt angehen, wenn einer mit tut.
  • Dann eröffne doch ein eigenes Thema dazu. Hier ging es ja um Hannes`Anliegen. Da kannst du dann auch die schwerwiegende Frage mit den Bergen klären.:rolleyes:
  • [quote='fraubrezle','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=138632#post138632']Gibts in München Berge? [/QUOTE] Bei gutem Wetter kann man sie sehen :baeh:
  • Hallo Hannes, hast du interesse an Yoga? In München gibt es spezielle Angebote für XXL-Yoga. Wenn du interesse hast, bitte PN an mich.
  • Hi Hannes, ja, ich wäre dabei :) Ich suche Leute zum Wandern oder auch gerne zum gemeinsam joggen oder auch nur Spazieren gehen. Wenn du immer noch Interesse hast, sag gern Bescheid. Gerade wenn das Wetter jetzt hoffentlich bald wieder besser wird, würde ich liebend gern etwas mehr an die frische Luft - soll ja angeblich gut sein ;) Viele Grüße Sabrina
  • huhu, gibts noch ein paar leute aus münchen die lust haben auf sport? lg