Spazieren gehen in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich suche zwecks "wieder in Bewegung kommen" nach fast 2 Jahren fast nur zuhause Begleitung bei Spaziergängen. Lebe in Berlin Pankow, kenne mich in der Stadt noch nicht so toll aus. Sollte es mir bald besser gehen, wäre ich auch an anderem wie zB Badminton oder Radfahren interessiert. Jemand Lust, Zeit und Interesse? 🌈
  • Komm doch vielleicht einfach erstmal zum Berliner Treffen am 09.01. [url]http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=7376[/url] Vielleicht findet sich da jemand aus dem gleichen Bezirk.
  • Hallo Monica, bei mir ist es wie bei Hernkersmaid, dass ich mich erst mal auf das geplante Treffen morgen (Samstag) nachmittag im Cafe freue. Ich und Henkersmaid wüssten gerne, ob du darauf vielleicht Lust hast, aber vielleicht Probleme siehst, in das Parkcafe in Wilmersdorf zu kommen? Wenn du das auch möchtest, hätten wir dich gerne mit dabei. Bitte schreib uns, wenn wir dich dabei irgendwie unterstützen können, zum Beispiel auch, wenn du ein geeignetes Cafe in Pankow kennst (auch mit stabilen und bequemen Sitzen bitte). Wenn es dir recht ist, könnte ich dich auch zuhause abholen (wohne ziemlich nah bei Pankow) und wir könnten zusammen zum Parkcafe fahren.