reis diät- 1 woche fast x kg abgenommen?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hey . hab mal eine frage : ich mach seit einer woche eine reisdiät. ich esse nur [COLOR=Red]sehr einseitig.[/COLOR] etwa [COLOR=Red]xx [/COLOR]am tag, und trinke sehr viel wasser oder tee (der tee mit etwas zucker) mache aber keinen sport. ich hab aber in knapp einer woche [COLOR=Red]xkg[/COLOR] abgenommen ??? eine freundin meint bei einer reisdiät verliert man sehr viel wasser. aber ich werd doch jetzt nicht nur [COLOR=Red]x[/COLOR] kg wasser abgenommen haben . etwas "fett" muss ich dabei doch auch verloren haben, oder was meint ihr ? ich bin nicht übergewichtig, allerdings hab ich hier und da meiner meinung ein bissle zu viel und wollte so [COLOR=Red]x[/COLOR] kg abnehmen. ich weiß das eine reisdiät nicht sonderlich gesund ist. was meint ihr fett oder nur wasser ? xP Und noch eine kurz frage, kann [I][COLOR=Red]merkwürdiger werbelink[/COLOR][/I] wirklich hilfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Bitte die Forenregeln künftig beachten!

  • 1. ist es zum größten Teil Wasser. 2. wird auch Muskelmasse dabei sein, da du keinen Sport treibst. 3. ist vielleicht etwas fett dabei, das du aber 4. bald wieder drauf haben wirst, und sogar etwas mehr, weil dein Körper in den Hungersnot-Modus umgeschaltet hat. Tausende dick-diäteter Jojo-erfahrener Menschen haben diese Erfahrung bereits machen dürfen.
  • Liebe Sophie, you're such a darling! Kommst gleich herbeigeflattert und hilfst mit all Deinen Erfahrungen und mit Deinem ganzen Mutterherzen! Ich weiß nicht ... zögere bitte nicht, mich zu korrigieren, wenn ich was Falsches oder Dummes sage - ich persönlich halte diesen obersten Post für eine mehr oder weniger raffiniert getarnte Werbung. Reklame für das Produkt, das mit Hilfe des "merkwürdigen links" verkauft werden soll ... Ich finde solche Werbestrategien einfach nur dummdreist. Hatten wir ja schon mehr hier im Forum ... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu zynisch? Ganz liebe Grüße Issi
  • Nein, nicht zu zynisch. Ich hatte mir heute morgen überlegt, die Gutste gleich zu sperren wegen dem plumpen Werbeversuch. Aber erfahrungsgemäß ist das der Mühe nicht wert, denn wir sehen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
  • Ach lass uns noch ein wenig mit ihr spielen, Bowie. ;) Rikicola, ersetzte die Reisdiät doch einfach durch eine Reisediät. Wenn du z.B. in tropisches Land reist - sagen wir mal Indien - und dann dort Wasser aus einer zweifelhaften Quelle trinkst, dann schaffst du es ganz locker in drei bis sieben Tagen 5 bis 20 Pund zu velieren, je nach Ausgangsgewicht. Du musst dabei auch keinen Sport machen, es sei denn, du kennst besondere Übungen für das stille Örtchen, das in Indien in der Regel allerdings nicht so keramisch überfrachtet ist wie in Europa. Die Übungen sollten also zu einen Loch im Boden passen. Links zu dieser Diät findest du in vielen Reiseportalen.
  • [quote='Boewi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=138219#post138219']Nein, nicht zu zynisch. Ich hatte mir heute morgen überlegt, die Gutste gleich zu sperren wegen dem plumpen Werbeversuch. Aber erfahrungsgemäß ist das der Mühe nicht wert, denn wir sehen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.[/QUOTE] Aber, aber... wenn wir sie nicht wieder sehen, dann wahrscheinlich doch nur deshalb, weil sie so viel (Wasser) abgenommen hat, dass sie mit dem bloßen Auge nicht mehr zu sehen ist...
  • Die hat sicherlich die von Honigbiene vorgeschlagene Reisediät in der Abwandlung "Abreisediät" ausprobiert und sich damit "verdünnisiert".
  • Schön wieviel Kreativität so ein Beitrag dann doch indirekt hervorbringen kann :applaus: Die Reisediät muss ich auch mal ausprobieren :-D
  • Ach, lasst sie doch weiter Reis essen. Da ist lecker Arsen drin und mit etwas Geduld regelt sich schon alles. :teufel: Weiß jemand ob Arsen aufs Hirn geht?
  • War das in "Arsen und Spitzenhäubchen" wo behauptet wurde, dass man sich an die Giftigkeit von Arsen insofern gewöhnen könne, dass man getrost von der arsenhaltigen Speise essen könne, die den nicht mehr sonderlich geliebten Ehegatten in die nächste Seinsebene befördern könne? Oder war das etwas von Agatha Christie? Bei den ganzen Sushi, die ich in diesem Jahr gegessen habe, könnte ich es vermutlich auf einen Versuch ankommen lassen, sollte es denn wahr sein. Ob es auf's Hirn gegangen ist, weiß ich nicht. Einige finden mich genauso blöd wie vorher. :holy:
  • meine Reisediät: in ein Wellnesshotel an einem schönen Ort fahren, dort dann zu viel Zeit mit angenehmen Beschäftigungen verbringen, um noch viel ans Essen zu denken ...
  • Zu Reis fällt mir ein: [QUOTE]In jedem Schälchen befand sich anders zubereiteter Reis, und einer schmeckte immer besser als der andere. Es gab roten Reis, grünen Reis und schwarzen Reis, süßen Reis, scharfen Reis und gesalzenen Reis, Reisbrei, Reisauflauf und Puffreis, blauen Reis, kandierten Reis und vergoldeten Reis. [/QUOTE] [size=8](aus: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer)[/SIZE]
  • Viola, ich mag diese Stelle bei Jim Knopf sehr. Tatsächlich habe ich als Kind geglaubt, so eine chinesische Reistafel müsse der Himmel sein. Zum Thema Abnehmen und Reis fiel mir noch was ein: [B]Reiswasser[/B]artiger Durchfall bei Cholera, ist ein Erkennungszeichen dieser gefährlichen Erkrankung. Bestimmt hilft das auch sehr bei einer Diät. :rolleyes: liebe Grüße Lisa