Bedanken-Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Bedanken-Funktion

Hallo,

ich wollte einfach mal den Vorschlag machen, sofern möglich, ob man nicht eine "Bedanken"- Funktion einrichten könnte?

So könnte man unter einem Thread mit dieser Funktion zeigen, dass man den Thread gelesen hat und ggfs. auch mit dem gelesenen Übereinstimmt.
    • Tut mir leid, Schildkröte, aber eine solche Funktion hat diese Software gar nicht. Ich musste jetzt selbst erst mal nachgucken. Es gibt nur eine Funktion, mit der man User bewerten kann, aber das finden wir eigentlich keine gute Funktion.

Unser Dankes-Smiley war ja irgendwie verschwunden. Ich habe ihn jetzt neu hochgeladen und auch rechts neben dem Eingabefeld an erste Stelle gestellt. Vielleicht hilft das ja ersatzweise.

:danke: