Stammtisch Nürnberg im November

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Nachdem wir einen Stammtisch-Geburtstag gefeiert haben und einen vergessen haben einzustellen, hier der nächste: 06.11.15 18:30 Uhr Grieche "Alexander der Große", Stadelner Hauptstraße 62, 90765 Fürth
  • Hallo, ich bin neu hier und habe keinen passenderen Beitrag gefunden, lese aber schon seit mehreren Jahren hier mit. Ich wohne in Nürnberg, bin unter 1,60 mit einem BMI über 50. In der Nacht von Freitag auf Samstag kommt im Club Frieda in Fürth Sido. Ich war bereits seit Jahren nicht mehr in einer Disco und hab Angst, dass ich nicht rein komme, obwohl die Karte bereits bezahlt ist. Außerdem habe ich Angst davor, alleine hin zu gehen und irgendwie fertig gemacht zu werden, wegen Gewicht und weil ich alleine bin. Habt Ihr Erfahrungen mit Disco und so einem BMI? Hab ich vielleicht Glück und hier liest jemand mit, der auch hin geht/gehen will und mit mir zusammen gehen würde? Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten!
  • Hi Dorst, bin nicht aus Nürnberg. Hey, wenn Du eine Karte hast, hast Du Anspruch auf Einlass. Lass Dich nicht unterkriegen!! Ich selber war mit BMI irgendwas über 41 neulich in soetwas, das als Disco durchgeht, allerdings nur zum Kaffee trinken. Die Atmosphäre war schön und lud zum dancen ein. Alle waren total nett, es gab keine Probleme. LG Goldi, die Dir viel Spaß beim Abrocken wünscht.
  • Hi Goldi, danke, ich muss zugeben, mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade hoch... Ich bin schon gespannt wie es wird. Vielleicht lerne ich sogar jemanden kennen. Das letzte Mal, da war ich vor mittlerweile 7 Jahren in Nürnberg im Planet. 16 Jahre alt, 30kg weniger als jetzt, aber da wurde ich ziemlich dumm angeschaut. Vielleicht habe ich Glück und es ist hier besser. Ich kann gerne schreiben, wie es war :) LG Dorst
  • Hi Dorst, ja, schreib gern wie es war. Hab Spaß, ignorier die Dummgucker (das machen die nur, weil sie selbst mit sich nicht glücklich sind) und hab einen schönen Abend. LG Goldi